Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

outch!

naja ich bin stolzer Bayern-Fan aber ich glaube ehrlich gesagt nicht ans weiterkommen, auch wenn Rooney nicht dabei und Robben dabei ist.

Natürlich hoffe ich aber dass Bayern se rausschmeisst wie schon Juve Florenz :D:hotsun:

Naja, einerseits hat's mich doch gewundert, wie passiv ManUtd. vorallem in der 2 HZ gespielt hat, ich denke sie haben sich das einfach vorgestellt.
Zum anderen muss man sagen, hat sogar ein Ribery in der Defensive meistens richtig mit gemischt und so den Spielaufbau bei ManUtd. erheblich mit gestört.
Das ist nun wirklich nicht in allen Spielen so.
Genauso hat man bei euch einen Van Buyten oder auch Demichelis öfters über die Mittellinie sprinten sehen, mit so einem Kampfeinsatz kann man auch grosse mannschaften in Verlegenheit bringen und die Fans werden natürlich im eigenen Stadion dies auch unterstützen.
Natürlich kostet eine solche Spielweise viel Kraft, aber man darf eben nicht glauben, alles ohne Anstrengung erreichen zu wollen, das hat man bei euch vorallem gegen Köln, Frankfurt und Stuttgart gesehen.

Die Psyche spielt eine grosse rolle. Fergusson erwähnte es bei seiner Pressekonferenz, dass er sich wundert, dass Manchester nur einmal von 8 Spielen gegen Bayern gewonnen haben. Das kann man im Fussball nicht erklären, aber manche Spielweise liegt euch halt.

Ähnlich wie bei uns, wir sind 6x (!) nacheinander im 8el Finale in der CL rausgeflogen ... und Lyon haben wir bis heute nicht geschlagen, manche Sachen kann man sich einfach nicht erklären, auch wenn es im ersten Moment, einfach aussieht.

Im Old Trafford wird ManUtd. sicher anderst auftreten, vorallem wird man schauen, wie man ohne Rooney Bayern bezwingen kann (auch da ist alles möglich) und ihr habt wieder Schweini und Robben in der Startelf.

Naja wird ein spannendes Ding noch zwischen euch.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ManUtd's. Sturmoptionen sind natürlich ausser Berbatov nur noch Macheda und Diouf.
Owen ist auch verletzt.

das wars :rolleyes:

Manchester ist draußen ohne Rooney wird das nix mehr.

der 18 jähirge Macheda hat mega Anlagen, aber er ist viel zu unerfahren für Championsleague. Es wird jetzt auf Berbatov ankommen. Und der mannschaft. Aber eine andere Leistung bitte als ind er zweiten HZ gestern.

Zurück
Oben