Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

hätte... was wäre wenn... sollte müsste würde... bla bla bla... bei drehts sichs immer um diese wörter; manchester hat halt seine chancen nicht genutzt, bayern schon und das zum schluss auch zurecht, denn sie waren die bessere mannschaft im gesamten spiel betrachtet. Junge, du hast vielleicht Ahnung von Fußball, aber unter Objektivität und Fairness verstehst du wohl nichts... ;):rolleyes:

besser hätte ich es nicht sagen können

achja rooneys treffer war abartig scum

hätte... was wäre wenn... sollte müsste würde... bla bla bla... bei drehts sichs immer um diese wörter; manchester hat halt seine chancen nicht genutzt, bayern schon und das zum schluss auch zurecht, denn sie waren die bessere mannschaft im gesamten spiel betrachtet. Junge, du hast vielleicht Ahnung von Fußball, aber unter Objektivität und Fairness verstehst du wohl nichts... ;):rolleyes:

ich lasse mich nicht von solchen Typen wie dem beleidigen und da pass ich mich nur dem Niveau von diesen Leuten mal an, schau meine letzten Posts, da argumentier ich sachlich und das ich nicht für FCB bin nach dem Achtelfinal ist wohl mehr als verständlich, mir egal was du darauf antowrtest.

schon paranoid gibst du mir schon namen weil du angst hast abyern könnte zur übermacht in europa werden ac milan war der stärkste verein zu dieser zeit wurden sie auch champions league sieger? mal ehrlich magath wird in meinen augen überschätzt na klar polarisiert van gaal aber er ist wirklich gut man erkennt wirklch diese dominanz die bayern früher nicht hatte dafür war halt die taktik von hitzfeld überwältigend und unvorraussehbar ok magath ist schon der beste trainer im moment nach van gaal in der liga

wolfsburg war keine abstiegsmannschaft du depp ehr sowas wie frankfurt im moment noch seriöser und finanziell stärker

van gaal ist nicht so gut wie furgeson das ist fakt aber nicht jeder ist auch ein guter nationalcoach

van gaal hat die champions league gewonnen er gehört zu den elitetrainern wozu magath nie gehören wird

wer an ferguson rannkommt ist hitzfeld sonst niemand also ruhe

du bist einfach nur ein dummer JUnge van Gaal ist ein nix, egal ob er die CL gewonnen hat, er hat mit seinem eigenen Land die WM verpasst und stand mit Barca auf Rang 17, verdient er es sich als Gott aufzuspielen? Um diese Dinge geht es und nicht um seine Klasse als Trainer man man man.

Und Paranoid? Hans, dieses Wort hat vorher immer nur Anfield Road gesagt und jetzt kommst du und sagst das, willst du mich eigentlich komplett VERARSCHEN?

Schaust du erst seit 2 Jahren Fußball? MIlan gewann 2003 die CL, 2005 stand man im Finale, 2006 im Halbfinale und 2007 gewann man wieder die CL, welche Mannschaft war in den Jahren besser?

Und nochmal, wenn du dich mit Fußball nicht auskennst schreib hier nicht soeine scheiße du blamierst dich, Wolfsburg war vor Magath 2mal auf Platz 15 hintereinander und hielt nur mit Glück die Klasse, was ist das sonst für dich? Für mich ein Abstiegskandidat, lass es bleiben, ehrlich es ist fast schon zum lachen.

und die Toptrainer sind für mich Mourinho, Ancelotti, Ferguson, Wenger, Capello, Lippi, del Bosque, Aragones und noch ein paar andere, da finde ich einen van Gaal ehrlich nicht so überragend.

Edit Guus Hiddink ist für mich ebenso ein Toptrainer und viel besser als van Gal vorallem

du bist einfach nur ein dummer JUnge van Gaal ist ein nix, egal ob er die CL gewonnen hat, er hat mit seinem eigenen Land die WM verpasst und stand mit Barca auf Rang 17, verdient er es sich als Gott aufzuspielen? Um diese Dinge geht es und nicht um seine Klasse als Trainer man man man.

Und Paranoid? Hans, dieses Wort hat vorher immer nur Anfield Road gesagt und jetzt kommst du und sagst das, willst du mich eigentlich komplett VERARSCHEN?

Schaust du erst seit 2 Jahren Fußball? MIlan gewann 2003 die CL, 2005 stand man im Finale, 2006 im Halbfinale und 2007 gewann man wieder die CL, welche Mannschaft war in den Jahren besser?

Und nochmal, wenn du dich mit Fußball nicht auskennst schreib hier nicht soeine scheiße du blamierst dich, Wolfsburg war vor Magath 2mal auf Platz 15 hintereinander und hielt nur mit Glück die Klasse, was ist das sonst für dich? Für mich ein Abstiegskandidat, lass es bleiben, ehrlich es ist fast schon zum lachen.

und die Toptrainer sind für mich Mourinho, Ancelotti, Ferguson, Wenger, Capello, Lippi, del Bosque, Aragones und noch ein paar andere, da finde ich einen van Gaal ehrlich nicht so überragend

du weißt schon dass das wort hans hahah von vielen als ersatz für das wort dämlicher vollidiot verwendet wird aber naja eigentlich brauche ich mich nicht mehr mit dir unterhalten das für nirgends du schreibst eine stell wo anders das van gaal gut ist aber jetzt schreisbt du er wäre ein nix

das sagt alles über dich du bist einfach ein bayern hater dann kann man nicht mit dir diskutieren nicht für ungut:D

du weißt schon dass das wort hans hahah von vielen als ersatz für das wort dämlicher vollidiot verwendet wird aber naja eigentlich brauche ich mich nicht mehr mit dir unterhalten das für nirgends du schreibst eine stell wo anders das van gaal gut ist aber jetzt schreisbt du er wäre ein nix

das sagt alles über dich du bist einfach ein bayern hater dann kann man nicht mit dir diskutieren nicht für ungut:D

Vollidiot würde eher zu dir passen du Bauer. Hans sagte nur einer hier inm Forum und das war Anfield Road.

es geht nicht um seine Klasse als Trainer, soll ich das fett markieren damit du es checkst oder geht es so? Es geht um seine Art und seine arroganz, ein Typ wie er hat nicht das recht nach solchen Blöamagen sich so aufzuspielen, ganz egal was er sonst gewonnen hat. Ich hasse Bayern, aber dennoch bin ich in der Lage vernünftige Analysen zu geben, du weißt nichtmal, dass Milan in den Jahren die CL gewann und willst jetzt aufeinmal nix mehr davon wissen? Wo hast du das argumentieren gelernt? In der Schule zumindest nicht.

Also mittlerweile bin ich echt net sicher ob Manchester weiterkommt. Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert, vorallem wenn Robben wieder auf dem Platz steht könnte es Bayern mit einem Remis in Manchester packen.

Also mittlerweile bin ich echt net sicher ob Manchester weiterkommt. Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert, vorallem wenn Robben wieder auf dem Platz steht könnte es Bayern mit einem Remis in Manchester packen.

möglich ist es, aber die werden gewinnen im OLd Trafford, das wird Ferguson nicht zulassen zu scheitern. Diese Mannschaft mus einfach im Halbfinale zumindest stehen.

Zurück
Oben