Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

ich weiß nicht rache haben wir schon genommen 2001 aber die rache geht halt weiter und endet nie :D:app:

:)

Nein...ähm...

um Rache ging es bei dieser Aussage gar nicht

Der Kommentator sagte dies im Bezug auf die Statistik der Bayern gegen ManU im Hinblick auf das Rückspiel im Old Trafford, nächste Woche

P.S.

qysh jam gezu, kur e dha Olic-i golen e dyte;)

es ist egal, wielange man den Ball halten kann, ManU ist eine Mannschaft die im Momment einfach viel zu gut sein müsste für den FC Bayern und wenn du schon einen ''Schwachpunkt'' bei ManU ausmachst, was ist dann mit Bayern? Die ganze Mannschaft ist schlechter aufgestellt als ManU erst recht jetzt wo Robben fehlt.

der Kicker hat das ziemlich treffend formuliert, ManU gewinnt auf jeder einzelnen Position insgesamt 8:3 wobei man darüber streiten kann, ob Valencia wirklich schlechter ist als Ribery oder Nani schwächer ist als ein Robben.

UNd Rooney ist Offensiv nicht alles, Berbatov hat auch schon 12 Tore in dieser Saison erzielt, dazu überzeugt die gesamte Mannschaft ziemlich.

Illyrian Eagle saId die Rechte Seite von Manu ist schwach...
Resultat ueber rechts kommen die meisten angriffe der Bayern auch auf der
SEite wird der Freistoss verursacht der zum Tor fuehrt.

Eagle Said Rooney ausschalten und die KOmplette Offensive ist aufgehoben
so ist es auch gekommen.
Nicht zu vergessen ich habe ja es gesagt BAyern gewinnt.
Erspar mir dein Experten Tipp fuers naechste mal du bist noch zu gruen hinter deinen OHren...

Illyrian Eagle saId die Rechte Seite von Manu ist schwach...
Resultat ueber rechts kommen die meisten angriffe der Bayern auch auf der
SEite wird der Freistoss verursacht der zum Tor fuehrt.

Eagle Said Rooney ausschalten und die KOmplette Offensive ist aufgehoben
so ist es auch gekommen.
Nicht zu vergessen ich habe ja es gesagt BAyern gewinnt.
Erspar mir dein Experten Tipp fuers naechste mal du bist noch zu gruen hinter deinen OHren...

Oh Gott Junge nur weil du einmal recht hattest du bist schon ein lustiger Vogel

ManU hätte auch 2:0 mindestens führen können zur Halbzeit also klugscheißer doch nicht so rum

:)

Nein...ähm...

um Rache ging es bei dieser Aussage gar nicht

Der Kommentator sagte dies im Bezug auf die Statistik der Bayern gegen ManU im Hinblick auf das Rückspiel im Old Trafford, nächste Woche

P.S.

qysh jam gezu, kur e dha Olic-i golen e dyte;)

stimmt schon aber am ende war es doch nur revenge eiskalt :D

und wie ich erst einfach geile scheiße mit bayern ist nicht zu spassen wäre doch van gaal schon früher gekommen oder hitzfeld geblieben bis auf den ac milan und barca

mit robben und gomez in old trafford ich weiß nicht ob schweinsteiger wirklich so gut ist ich finde er und müller sind überbewertet ob wir mit den spielen sollten

Top Leistung von Bayern, respekt an Olic, klasse Spieler \o/

rückspiel ist auf jeden fall spannend

Zurück
Oben