Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

@(fast) alle

Ich denke es ist falsch, wenn ihr immer wieder auf Juventus kommt/provoziert, hat mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun;)
Auch sie werden wieder zurück auf die europäische Bühne kommen, jede mannschaft hat halt solche Krisen und ich finde es stark, wie Fans wie Palladino trotzdem zum Verein halten (Anspielung auf einige User die geschrieben haben, wie man zu diesem Verein halten kann).

Bayern-Anhänger,
Freut euch nur auf euren Sieg, war ein spannendes Spiel und ganz unverdient war es nicht, meiner Meinung nach sogar verdient!
Wer seine Chancen nicht nutzt und fast seine Offensiv-Bemühungen abstellt, kann nicht erwarten das kein Gegenstoss von Bayern kommt.
Übrigens Klasse Lauf von Gomez, als er durch 2-3 Spieler gelaufen ist, Olic hat es sehr cool verwandelt, freut mich für ihn.

Ich habe das Spiel zwar nicht geguckt, aber was hat Juventus mit dem Thema zu tun? :mrgreen:

hab dass spiel in ner bar geguckt, mensch war die stimmung geill als olic dass tor gemacht hat...

also ich bin sehr zuversichtlich fürs rückspiel im old trafford.. fcb fcb fcb.

also jetzt denk ich sollte es keinen zweifel mehr an einen stammplatz für olic geben und ich finde pranjic hat seinen job auch besser gemacht als der schweini es immer tut.
auf schweini kann man in zukunft denk ich ruhig verzichten.
dann soll er nach chelsea gehn und zusehn wie es dort geht.

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

für immer bayern fan und kein erfolgsfan auch wenn wir verloren hätten fcb für immer

fc-bayern-munich-wal_58229.jpg

wenn man ähnlich so dominant im old trafford spielt und demichelis sich zusammen reißt und 100% konzetriert könnten wir es dort auch schaffen wir machen das spiel zumal sie ohne rooney spielen müssen wahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet:
ich finde altintop oder prjanic sollten spielen einer von beiden
entweder für schwinsteiger oder van bommel der zwar gut war aber im nahkampf sehr unsicher ist aber gute runinbox einmal durchgeführt hat

um ehrlich zu seine würde ich robben als zehner verwenden aber nicht als flügler und altintop oder prjanic als flügler

ManUtd. wurde aufgrund ihrer Passivität und den "Fehlpassorgien" im Mittelfeld am Schluss gnadenlos bestraft ... so ist Fussball nunmal.
Vorallem das ballsichere MF hat sehr enttäuscht. Park, Scholes, Carrick TOTALAUSFÄLLE.
Das IV-Duo hatte ein ordentliches Spiel gemacht und keine grossen Probleme mit der Bayern-Offensive, aber was sollen sie machen, wenn Evra und Neville einen Dreck nach dem anderen zusammenspielen?
Rooney hat auch eine 100%e liegen gelassen, aber sehr schön gehalten von Butt.
Ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt, wäre sehr bitter wenn er gegen Bayern ausfallen würde und vorallem für die englische Nationalmannschaft.

Bei Bayern hat mich Altintop und vorallem Olic's Einsatz überrascht.
Gomez hat sich dann auch so richtig ins Zeug gelegt, Ribery konnte auch manchmal seine Klasse aufblitzen lassen.
Demichelis kam insgesamt gut klar, das 1. Tor Pech da er ausgerutscht war, sonst hat er Rooney gut aus dem Spiel genommen.

Meine Wunschaufstellung für nächste Woche:

-------------------- Butt --------------------
-------- Van Buyten ----- Demichelis ---------
- Lahm ------------------------------ Badi ---
----- Schweini --- vanBommel --- Pranjic -----
- Robben ---------------------------- Ribéry -
-------------------- Olic ---------------------

Zurück
Oben