Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

behindertes Scheißspiel, eine Halbzeit alles im Griff und dann so ein schwules Tor man ich könnte gerade sowas von ausrasten diese Scheiß Drecksbayern MÜnchen und dieser Kommentator genauso behindert

diese antifußballer mogeln sich durch bis in den Finale -.-

Gut das du da bist :app:

Dr.Med.ČoBaN;1719815 schrieb:
bayern war VIEL bessser auch wenn es glückstor war von ribery die hatten viel merh chancen

Eine Manschaft die viel besser spielt muss auch Tore machen... Ein Spiel gewinnt man nicht von hinten ^^

Wir hatten auch einige Großchancen, außerdem wird nächste woche robben + schweinsteiger dabei sien!:cool::cool:

na und? Chancen aber keine Tore und dann passiert so ein Dreck ...

Das Wunder ist passiert und ich habs nicht geguckt. :)

Bayernkake ... glück

Würden Olic und Pranjic nicht bei Bayern spielen, würden sich heute verdammt viele hier aufregen... :biggrin:

Über Pranjic regt sich niemand auf, der war auch heute abend nicht gut ... Olic ist der der spielen sollte aber eigentlich nie darf....

das war selten dämlich dieses Team hatte alles im Griff und dann geben sie das Spiel aus der Hand, aber trotzdem kriegen die nicht das 1:1 hin aber durch so ein scheißtor dann 1:1

man bist du zefressen vor Frust......nach deiner Logik hätte Italien niemals Weltmeister werden dürfen......

dein Juve ist so schlecht, dass sie nicht mal in der Serie A was gebacken bekommen...

Malaka du musst noch viel Müsli essen bevor du kleiner PIsser hier eine große Fresse hast du Spacken

tzee du kleiner Bauer willst mir was sagen

hast mich gedisst du hässlicher Juve-Fan... vor 3 Jahren seit ihr noch in der SERIE B gewesen weil ihr Spiele manipuliert habt..das nennt man Fussball?

Du kannst mich die ganze Nacht dissen, ich gehe jetzt ruhig schlafen. Und du regst dich die ganze Nacht auf.. schöner gehts nicht..

GOOD NIGHT! :birdman:

hast mich gedisst du hässlicher Juve-Fan... vor 3 Jahren seit ihr noch in der SERIE B gewesen weil ihr Spiele manipuliert habt..das nennt man Fussball?

Du kannst mich die ganze Nacht dissen, ich gehe jetzt ruhig schlafen. Und du regst dich die ganze Nacht auf.. schöner gehts nicht..

das war schon immer Tradition bei Juve.....siehe Paolo Rossi...:mrgreen:

verpiss dich du Schwuchtel man und hol dir einen Runter du Bitch :birdman:

kleiner unerzogener Scheißer, geh ins Bett du 12 jähriger Spast :birdman:

das du hier überhaupt versuchst ein anzumachen, ich weiß du würdest nie noch Fan sein wenn deine Bayern in die zweite LIga müssten Bauer.

Hässlich sagt so ein kleiner schwuler Bayernkiddi

man bist du zefressen vor Frust......nach deiner Logik hätte Italien niemals Weltmeister werden dürfen......

dein Juve ist so schlecht, dass sie nicht mal in der Serie A was gebacken bekommen...

mach weiter ein auf Hooligan und therapier mich nicht mit deiner Hirnscheiße muss ich für dieses scheiß Bayern sein oder was?

Man man man - palladino ich finde eig. das du ein ganz angenehmener zeitgenosse bist, aber findest du nicht dass du bisschen übertreibst? nichtmal emir oder majk ärgern sich so sehr wie du!

Gut das du da bist :app:

Eine Manschaft die viel besser spielt muss auch Tore machen... Ein Spiel gewinnt man nicht von hinten ^^

na und? Chancen aber keine Tore und dann passiert so ein Dreck ...

Bayernkake ... glück

Über Pranjic regt sich niemand auf, der war auch heute abend nicht gut ... Olic ist der der spielen sollte aber eigentlich nie darf....

is doch typisch Bayern was erwartest du da noch, ist doch immer so

verpiss dich du Schwuchtel man und hol dir einen Runter du Bitch :birdman:

kleiner unerzogener Scheißer, geh ins Bett du 12 jähriger Spast :birdman:

das du hier überhaupt versuchst ein anzumachen, ich weiß du würdest nie noch Fan sein wenn deine Bayern in die zweite LIga müssten Bauer.

Hässlich sagt so ein kleiner schwuler Bayernkiddi

FRUUUUUUUST, geh randalieren... hilft

Man man man - palladino ich finde eig. das du ein ganz angenehmener zeitgenosse bist, aber findest du nicht dass du bisschen übertreibst? nichtmal emir oder majk ärgern sich so sehr wie du!

dieser Spast Shquiptar90 hat mit dieser scheiße angefangen von wegen scheiß Juvefan ihr könnt nix und soeine kacke

und das ich mich nach diesem Achtelfinale nicht für die freue ist ja wohl mehr als verständlich oder?

Zurück
Oben