E
Emir
Guest
Manchester gewinnt aber nicht mit zwei Toren mehr als Bayern
ICh glaube
0:1 für ManUTD.
Passt irgendwie nicht zusammen ^^
Manchester gewinnt aber nicht mit zwei Toren mehr als Bayern
ICh glaube
0:1 für ManUTD.
Bayern sollte möglichst versuchen kein Gegentor zu kriegen, den in der Offensive wird bei Bayern ohne Robben nicht viel laufen, so glaube ich.
Ich hoffe auf ein Unentschieden 0:0 oder ein glücklicher Sieg für die Bayern.
Sonst ist der Igel ja nicht für die Richtigekeit seiner Sätze bekannt aber der Satz passt doch!Passt irgendwie nicht zusammen ^^
Manchester United ist nicht die Übermannschaft... Ich kann Bayern nicht ausstehen , doch auf einen klaren Sieg von ManU zu tippen ist nicht realistisch.
Hoffe ich werde eines besseren belehrt und die Münchner bekommen eine auf den Deckel . Anstatt gehypte Deutsche zu kaufen sollten sie Geld investieren und richtige Topstars kaufen, aber wer will schon in Deutschland spielen der ganz großen.
In Bayerns Defensive wird auch nicht soviel laufen wenn man sich die Offensive von ManU anschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen