Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

Bayern sollte möglichst versuchen kein Gegentor zu kriegen, den in der Offensive wird bei Bayern ohne Robben nicht viel laufen, so glaube ich.

Ich hoffe auf ein Unentschieden 0:0 oder ein glücklicher Sieg für die Bayern.

Bayern sollte möglichst versuchen kein Gegentor zu kriegen, den in der Offensive wird bei Bayern ohne Robben nicht viel laufen, so glaube ich.

Ich hoffe auf ein Unentschieden 0:0 oder ein glücklicher Sieg für die Bayern.

In Bayerns Defensive wird auch nicht soviel laufen wenn man sich die Offensive von ManU anschaut :cool:

Manchester United ist nicht die Übermannschaft... Ich kann Bayern nicht ausstehen , doch auf einen klaren Sieg von ManU zu tippen ist nicht realistisch.

Hoffe ich werde eines besseren belehrt und die Münchner bekommen eine auf den Deckel . Anstatt gehypte Deutsche zu kaufen sollten sie Geld investieren und richtige Topstars kaufen, aber wer will schon in Deutschland spielen der ganz großen.

maaaaaaaaaaaan freu ich mich schon auf das Spiel. Hoffe ManU zeigt den Bayern wie man in England spielt und erteilt ihnen ein Lektion. Ein 0-2 oder 0-3 wär doch mal was schönes.

Manchester United ist nicht die Übermannschaft... Ich kann Bayern nicht ausstehen , doch auf einen klaren Sieg von ManU zu tippen ist nicht realistisch.

Hoffe ich werde eines besseren belehrt und die Münchner bekommen eine auf den Deckel . Anstatt gehypte Deutsche zu kaufen sollten sie Geld investieren und richtige Topstars kaufen, aber wer will schon in Deutschland spielen der ganz großen.

100 Punkte!

Es muss echt ein Wunder passieren damit Bayern hier gewinnt.
Denn alles spricht für ManU:

Die Form:
- Die letzten 6 Spiele gewann Man United (Das League Cup Finale gegen Aston Villa miteinberechnet)
- In den letzten 6 Spielen gab es für die Bayern 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Abwehr:
- ManU: Die beste Abwehr der englischen Liga, erst 25 Gegentore in 32 Spielen.
- Bayern: Immerhin die 2. beste Abwehr der deutschen Liga mit 26 Gegentoren in 28 Spielen. Dafür aber in 21 von 28 Spielen mindestens 1 Gegentor bekommen. 1 Gegentor heute, wäre schon eine halbe Katastrophe.

Sturm:
- ManU: Nach Chelsea der 2. stärkste Sturm der englischen Liga, mit 76 Toren in 32 Spielen. Davon 26 Tore vom wohl zur Zeit effektivsten Stürmer der Welt Wayne Rooney (In 28 Spielen 26 Tore).
- Bayern: Nach Leverkusen der 2. stärkste Sturm der deutschen Liga, mit 55 Toren in 28 Spielen. Die Toptorschützen der Bayern (Robben 10 Tore, Gomez 10 Tore), werden aber nicht einsatzbereit sein.

Über den Marktwert und die Qualität einzelner Spieler brauchen wir wohl nicht zu sprechen, sollte jedem klar sein.
________

Ich tippe auf ein unentschieden oder einen knappen Sieg von Man United.

Wieso soll es nicht passen.
Ich wette auf Manchester knappen Sieg.
Also HC X (Das Bayern quasi Vorsprung hat auf ein Tor)
Das heißt das ManUTD mit einem Tor unterschied gewinnt

Zurück
Oben