Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

Wenn Ribery in Top-Form wäre, würde da ein gewisser Neville Probleme kriegen.
Bei ManUtd. merkt man halt, dass die Mannschaft einen Ausfall ihres TOP-SCORERS gut kompensieren kann, bzw. durch eine geschlossene Mannschaftsleitsung.
Neben Rooney, halte ich das Mittelfeld von ManUtd. als sehr gefährlich, vll. ihr "Herzstück".
Pfeilschneller Valencia, trickreicher Nani, Kampf-und laufstarker Fletcher und den Strategen Scholes und Carrick.
Die Abwehr ist klar, kein Kommentar nötig.

Bayern wird unterschätzt, klar spricht vieles für ManUtd. aber die Münchener haben oft in Drucksituationen eine ENGAGIERT und COURAGIERTE Leistung gezeigt, vorallem ein gewisser Klose, der immer fast nur in der CL trifft, man darf gespannt sein.

Ich gebe persönlich keine Prognose ab, freue mich aber auf eine hoffentlich unterhaltsame Partie.

Wenn Ribery in Top-Form wäre, würde da ein gewisser Neville Probleme kriegen.
Bei ManUtd. merkt man halt, dass die Mannschaft einen Ausfall ihres TOP-SCORERS gut kompensieren kann, bzw. durch eine geschlossene Mannschaftsleitsung.
Neben Rooney, halte ich das Mittelfeld von ManUtd. als sehr gefährlich, vll. ihr "Herzstück".
Pfeilschneller Valencia, trickreicher Nani, Kampf-und laufstarker Fletcher und den Strategen Scholes und Carrick.
Die Abwehr ist klar, kein Kommentar nötig.

Bayern wird unterschätzt, klar spricht vieles für ManUtd. aber die Münchener haben oft in Drucksituationen eine ENGAGIERT und COURAGIERTE Leistung gezeigt, vorallem ein gewisser Klose, der immer fast nur in der CL trifft, man darf gespannt sein.

Ich gebe persönlich keine Prognose ab, freue mich aber auf eine hoffentlich unterhaltsame Partie.

bayern wird zurecht unterschätzt....wenn du dir die spiele in frankfurt und in stuttgart gesehen hast wirst du sehn..wie schlecht momentan bayern in der defensive ist...ich schätze mal die bayern kriegen ne klatsche von manchester united...sowie letztes jahr gegen barca...ich tippe 0:4 für manchester united

demichelis wird wieder eines seiner grandiosen spiele machen freue mich drauf kann aber sein dass er hochmütig wird und fehler macht badstuber auf links kann es mit valencia aufnehmen badstuber ist schon robust aber klar wird valencia auch mal vorbei kommen ich denke ehr an müller der mehr fehler machen wird rooney wird aus dem angriff die bälle entlocken und ihm abnehmen und dann gehts ganz schnell lahm gegen nani und evra sehr schwer da muss prjancic gut nach hinten arbeiten zumal neville nicht so oft nach vorne geht da muss man sich um ribery keinen kopf machen der brauch nicht soviel nach hinten arbeiten bei neville aber valencia gegen badstuber heißt eben dann jedoch muss man auf nevills lange pässe aufpassen

bayern wird zurecht unterschätzt....wenn du dir die spiele in frankfurt und in stuttgart gesehen hast wirst du sehn..wie schlecht momentan bayern in der defensive ist...ich schätze mal die bayern kriegen ne klatsche von manchester united...sowie letztes jahr gegen barca...ich tippe 0:4 für manchester united

Ich weiss, habe mir auch beide Spiele angesehen, die Abwehr wackelt schon zum Teil ABER in der CL ist wirklich alles möglich.
So ähnlich ging es uns (Real Madrid) 2007 ... boom ... Schock für uns ... nach 10 Sekunden. Was ich damit sagen will, damals gingen auch WIR als Favorit ins Spiel, viele dachten, die schiessen wir ab, naja der Rest ist bekannt.
Das wir uns verstehen, ich sehe auch ManUtd. momentan im Vorteil, den Rest werden wir heute abend sehen.

Eins ist klar, Bayerns Achillesferse ist ihre Abwehr.
Vll. sehen wir heute Abend einen TOP-MOTIVIERTEN Ribery, vll. auch Robben. Und Spieler wie Klose sind immer für ein Tor gut (ähnlich wie Inzaghi, irgendwie schaffen sie es immer in der CL zu treffen), von dem her, ist nichts auszuschliessen.

Ferguson ist ein schlauer Fuchs.
Mit ihrem 4-5-1 System, 3 zentralen Mittelfeldspielern, die vorallem die Mitte dicht machen sollen, klappt sehr gut. Und von den 3 "offensiven" haben einer oder beide Flügelspieler die aufgabe, intensiv zu verteidigen.

Er hat erkannt dass das englische "Standard" 4-4-2 mit 2 6ern und zwei offensiven Flügelspielern + 2 Stürmern vorallem gegen andere Klubs in Europa nicht funktionieren.
Ihre Erfolge in den letzten paar Jahren sprechen dafür.

Aufstellung die ich bevorzugen würde:

---------------------------------- Butt ------------------------------------
-------------------- Van Buyten --------- Demichelis ------------------------
------ Lahm ------------------------------------------------ Badstuber -----
------------------------------- Tymoshchuk --------------------------------
----------------- Van Bommel --------------- Pranjic ------------------------
------ Müller -------------------------------------------- Ribery ------------
----------------------------------- Olic -------------------------------------

Die Devise lautet Defensiv sicher zu stehen. Wir müssen am besten versuchen hinten nix anbrennen zu lassen, und das Spiel mit 0 Gegentoren zu beenden. Schweinsteiger ist leider gesperrt (3.Gelbe Karte) für ihn würde ich "Zerstörer" Tymoshchuk bevorzugen. Zudem würde ich Demichelis von Anfang an agieren lassen, er ist der einzige IV dem ich zutrauen würde Rooney halbwegs ausschalten zu können. Badstuber spielt dann als LV was auch sicherer ist als einen Jungspund à la Contento oder Alaba ran zu lassen. Pranjic wusste gegen Stuttgart in der 1. Halbzeit zu überzeugen, ihn würde ich als "Doppel 8" neben van Bommel aufstellen.

Ribery wird heute zu 100% spielen können, heute liegts auch an ihm ob wir es schaffen werden vorne Offensivaktionen gestalten zu können. Müller bräuchte allmählich mal eine Pause, man sieht ihm an das er von Spiel zu Spiel langsam abbaut. Was auch normal ist bei einem 20 - Jährigen der seine 1. volle Saison (als Stamm) mit den Profis. absolviert. Olic ist zwar kein reiner MS wie ein Gomez oder Klose, allerdings ist er durch seine Unermüdlichkeit und Einsatz wirklich sehr wichtig, hat mich gegen den VfB am Wochenende auch sehr beeindruckt, hoffe das er diese Leistung heute wieder bestätigen kann.:D

Ich weiss, habe mir auch beide Spiele angesehen, die Abwehr wackelt schon zum Teil ABER in der CL ist wirklich alles möglich.
So ähnlich ging es uns (Real Madrid) 2007 ... boom ... Schock für uns ... nach 10 Sekunden. Was ich damit sagen will, damals gingen auch WIR als Favorit ins Spiel, viele dachten, die schiessen wir ab, naja der Rest ist bekannt.
Das wir uns verstehen, ich sehe auch ManUtd. momentan im Vorteil, den Rest werden wir heute abend sehen.

Eins ist klar, Bayerns Achillesferse ist ihre Abwehr.
Vll. sehen wir heute Abend einen TOP-MOTIVIERTEN Ribery, vll. auch Robben. Und Spieler wie Klose sind immer für ein Tor gut (ähnlich wie Inzaghi, irgendwie schaffen sie es immer in der CL zu treffen), von dem her, ist nichts auszuschliessen.

Ferguson ist ein schlauer Fuchs.
Mit ihrem 4-5-1 System, 3 zentralen Mittelfeldspielern, die vorallem die Mitte dicht machen sollen, klappt sehr gut. Und von den 3 "offensiven" haben einer oder beide Flügelspieler die aufgabe, intensiv zu verteidigen.

Er hat erkannt dass das englische "Standard" 4-4-2 mit 2 6ern und zwei offensiven Flügelspielern + 2 Stürmern vorallem gegen andere Klubs in Europa nicht funktionieren.
Ihre Erfolge in den letzten paar Jahren sprechen dafür.

äh nein
das englische typische system ist mit einem stürmer aber egal :D
ps die flügler valencia und nani verteidigen auch nicht so übertrieben dafür carrick und fletcher ,park wird wahrscheinlich so eine art 10ner heute sein

ich denke heute wird bayerns aber gut stehen nur bis auf die weltklasse rooneys die auch trotzdem ein 2:2 herausholen wird

4-4-2 was soll bitte daren nicht gut sein bayern hat immer so gespielt
ich denke das ist das besste system wie mans dann genau konfiguriert ist trainers sache aber 2 stürmer sind pflicht meines erachtens 2 stoß stürmer!

ob man dann mit einem dm und einen 10er zom oder zm mit flügler spielt
kaum eine rolle

Aufstellung die ich bevorzugen würde:

---------------------------------- Butt ------------------------------------
-------------------- Van Buyten --------- Demichelis ------------------------
------ Lahm ------------------------------------------------ Badstuber -----
------------------------------- Tymoshchuk --------------------------------
----------------- Van Bommel --------------- Pranjic ------------------------
------ Müller -------------------------------------------- Ribery ------------
----------------------------------- Olic -------------------------------------

Die Devise lautet Defensiv sicher zu stehen. Wir müssen am besten versuchen hinten nix anbrennen zu lassen, und das Spiel mit 0 Gegentoren zu beenden. Schweinsteiger ist leider gesperrt (3.Gelbe Karte) für ihn würde ich "Zerstörer" Tymoshchuk bevorzugen. Zudem würde ich Demichelis von Anfang an agieren lassen, er ist der einzige IV dem ich zutrauen würde Rooney halbwegs ausschalten zu können. Badstuber spielt dann als LV was auch sicherer ist als einen Jungspund à la Contento oder Alaba ran zu lassen. Pranjic wusste gegen Stuttgart in der 1. Halbzeit zu überzeugen, ihn würde ich als "Doppel 8" neben van Bommel aufstellen.

Ribery wird heute zu 100% spielen können, heute liegts auch an ihm ob wir es schaffen werden vorne Offensivaktionen gestalten zu können. Müller bräuchte allmählich mal eine Pause, man sieht ihm an das er von Spiel zu Spiel langsam abbaut. Was auch normal ist bei einem 20 - Jährigen der seine 1. volle Saison (als Stamm) mit den Profis. absolviert. Olic ist zwar kein reiner MS wie ein Gomez oder Klose, allerdings ist er durch seine Unermüdlichkeit und Einsatz wirklich sehr wichtig, hat mich gegen den VfB am Wochenende auch sehr beeindruckt, hoffe das er diese Leistung heute wieder bestätigen kann.:D

----------------------Gomez--------------------------
---------------- müller------olic-------------
------ribery----------------------------------------
--------------------bommel------------prjanic----
--lahm--demichelis---vanbuyten---badstuber
--------------------butt----------------------------

da prjanic gut als außenverteidiger spielen kann in der kroatischen mannschaft würde ich ihn als ehr defensiven mittelfeldflügler einsetzen um somit die rechte seite zu sicheren da badstuber zwar sicher ist aber noch sicherer wäre auf der anderen seite lahm wieder links würde sehr offensiv sein aber der kleine kann auch gut verteidigen olic und müller sehr wuselige spiler die in den strafraum mit dem ball reinrennen könnten ribery könnte von der linken seite ins zentrale mittelfeld reinsprinten und tödliche pässe abgeben oder halt bis zum 16er auf links durchmaschieren würde mir aber auch gut vorstellen können das prjanic gute bälle zum olic schickt da sie sich gut verstehen und paar flanken richtung gomez gut ankommen würden

leider wird klose für gomez spielen aber mit dem kann das auch funktionieren schließlich ist er auch erfahren dieses system wäre ein ähnliches wie das gegen juve

Heute um 20.45 Uhr der Kracher.

Ich glaube Bayern wird unentschieden spielen oder verlieren

1:1
1:2
0:1

Ich denke ohne Robben läuft nichts. Ein Sieg wäre ne überraschung, allerdings spätestens im Rückspiel sind sie raus, ManU ist zurzeit stärker als Barca. Naja ich hoffe das beste.

Was denkt ihr wer wird gewinnen?

:bayern::bayern::bayern:

MANU besser als Barca ???

Manu hat einen Spieler den es auszuschalten gibt und das ist Rooney.
Ribery sollte öfter Manus rechte abwehr Seite bearbeiten...dann wird das schon.

Aber Barca mein kleiner ist eine ganz andere Liga als alle Teams da.

MANU besser als Barca ???

Manu hat einen spiele den es auszuschalten gibt und das ist Rooney.
Ribery sollte öfter Manu rechte abwehr Seite bearbeiten...dann wird das schon.

Aber Barca mein kleiner ist eine ganz andere Liga als alle Teams da.

ob barca wohl die premier league gewinnen würde dieses mal sieht ja auch mit der meisterschaft etwas schwerer aus

Zurück
Oben