Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

Wieso soll es nicht passen.
Ich wette auf Manchester knappen Sieg.
Also HC X (Das Bayern quasi Vorsprung hat auf ein Tor)
Das heißt das ManUTD mit einem Tor unterschied gewinnt

denkst du nach bevor du schreibst?
wenn bayern vorsprung auf ein tor hat dann heißt es handicap manchester dass manchester mit mindestens 2 toren vorsprung gewinnt und nicht wie du sagst nur mit einem tor unterschied ist doch logisch

Bayern wird 3:0 gewinnen, Vidic wird zur tragischen Figur. Da er dass Kunststück bringt, 3 Eigentore zu köpfen.....

mein tipp lautet
2:2 in münchen und ein mageres 1:0 in old trafford oder ein 1:1 für manu

ich glaube ohne robben mit pranjic wenn olic auch mit macht einen guten gomez und einen zuverlässlichen müller der mal heute sich zeigen wird vorallem gegen manu ich finde es gut dass schweini nicht dabei ist irgendwie sehe ich keinen sinn hinter diesem spieler der spielt einfach nur die bälle hin und zurück

dabei kann ich mir vorstellen dass er eine art xhabi alonso sein soll der verteidigung und angriff mit einander verbindet dafür kann aber nicht gute lange pässe schlagen

also spieler die heute hervostechen werden falls sie spielen
1ribery und rooney
2 olic valencia
3evra nani
4 gomez

denkst du nach bevor du schreibst?
wenn bayern vorsprung auf ein tor hat dann heißt es handicap manchester dass manchester mit mindestens 2 toren vorsprung gewinnt und nicht wie du sagst nur mit einem tor unterschied ist doch logisch

lern mal rechnen
Wenn ich HC mache und Bayern eins zu Null quasi führt und ich auf X MACHE HEISST ES DASS MANU KNAPP GEWINNT. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da das Spiel ja dann angeblich untentschieden ausgeht, kapiert?
Ich wette sowas voll oft in der Italienischen Liga, da der Favorit meist nur knapp gewinnt. ;)

lern mal rechnen
Wenn ich HC mache und Bayern eins zu Null quasi führt und ich auf X MACHE HEISST ES DASS MANU KNAPP GEWINNT. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich wette sowas voll oft in der Italienischen Liga, da der Favorit meist nur knapp gewinnt. ;)

omg how stupid du musst doch einfach auf hcx wetten du hans dann ist es doch fertig und nicht darauf warten dass bayern führt um dann auf handicap manu zu geben wie umständlich?

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern München: Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber - Müller, van Bommel, Pranjic, Ribéry - Olic, Klose

Manchester United: van der Sar - Neville, Ferdinand, Vidic, Evra - Valencia, Carrick, Fletcher, Nani - Park, Rooney

das sind die schlüsselspieler heute meiner meinung nach die dickgedruckten

der rest wird ehr undauffällig sein

müller wird wohl paar ballverluste wegen des pressings von manu haben sowie van bommel der aber kämpferisch stark ist und sie zurückgewinnen wird prjanic kann mit olic dampf machen und wenn ribery einen genialen tag erwischt dann könnte es bayern schaffen meiner meinung nach wäre gomez gefährlicher als klose und wichtig vorallem dass demichilis wieder dabei
also müller neben van bommel das wird wohl der heutige schwachpunkt sein er ist zu körperlich schwach rooney wird des öfteren von hinten ihn den ball ablucksen dann gehts schnell

gut bei bayern ist olic prjanic und ribery die werden schon für wirbel sorgen ehr weniger klose und lahm wird blass bleiben van bommels pässe werden abgefangen werden vor allem die hohen bälle

Zurück
Oben