Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

MANU besser als Barca ???

Manu hat einen spiele den es auszuschalten gibt und das ist Rooney.
Ribery sollte öfter Manu rechte abwehr Seite bearbeiten...dann wird das schon.

Aber Barca mein kleiner ist eine ganz andere Liga als alle Teams da.

Ich denke dass ManU zurzeit einfach besser ist, sie wird für die beste Mannschaft der Welt gehalten.

Stuttgart war kein echter Gegner für Barca, dennoch ein 1:1 rausgeholt..

äh nein
das englische typische system ist mit einem stürmer aber egal :D
ps die flügler valencia und nani verteidigen auch nicht so übertrieben dafür carrick und fletcher ,park wird wahrscheinlich so eine art 10ner heute sein

ich denke heute wird bayerns aber gut stehen nur bis auf die weltklasse rooneys die auch trotzdem ein 2:2 herausholen wird

4-4-2 was soll bitte daren nicht gut sein bayern hat immer so gespielt
ich denke das ist das besste system wie mans dann genau konfiguriert ist trainers sache aber 2 stürmer sind pflicht meines erachtens 2 stoß stürmer!

ob man dann mit einem dm und einen 10er zom oder zm mit flügler spielt
kaum eine rolle

Naja, England bevorzugte mehr als 40 Jahre die sog. "Pyramdie", bzw. das 2-3-5 System;)
"4-4-2"wurde in England sogar eine Zeitschrift bennant. ABER die 4-4-2 ist nicht automatisch gleich 4-4-2!

Naja du weisst auch selber, das es diverse Varianten des Systems gibt. Die beiden gebräuchlichsten sind die sogenannten "Flache Vier" und die Raute.
Egal, ist auch nicht das Thema, zurück zu ManUtd-Bayern;)

ob barca wohl die premier league gewinnen würde dieses mal sieht ja auch mit der meisterschaft etwas schwerer aus

Barca spielt einen ganz anderen Fussball.
Technisch sind sie den anderen sowieso weit überlegen.

Manu würde nie und nimmer es schaffen den Ball so lange in ihren eigenen Reien spielen zu lassen, wie es eben Barca schafft.

Rechts sind sie so was von anfällig. Rooney ist Offensiv alles.
Bayern wird gewinnen.

MANU besser als Barca ???

Manu hat einen Spieler den es auszuschalten gibt und das ist Rooney.
Ribery sollte öfter Manus rechte abwehr Seite bearbeiten...dann wird das schon.

Aber Barca mein kleiner ist eine ganz andere Liga als alle Teams da.
Schwer zu sagen wer besser ist. Barca ist bekannt dafür Fussball der Extraklasse zu spielen (Technisch versiert) und das entspricht natürlich den Zuschauern. ManUdt hingegen ist eine kompakte und (robuste) Mannschaft die es auch in Sich hat. Ich würde leichte Vorteile für Barca sehen, aber von andere Liga zu sprechen ist einfach Schwachsinn.

Hast wohl das Hinspiel der Katalanen nicht gesehen.

Barca spielt einen ganz anderen Fussball.
Technisch sind sie den anderen sowieso weit überlegen.

Manu würde nie und nimmer es schaffen den Ball so lange in ihren eigenen Reien spielen zu lassen, wie es eben Barca schafft.

Rechts sind sie so was von anfällig. Rooney ist Offensiv alles.
Bayern wird gewinnen.

es ist egal, wielange man den Ball halten kann, ManU ist eine Mannschaft die im Momment einfach viel zu gut sein müsste für den FC Bayern und wenn du schon einen ''Schwachpunkt'' bei ManU ausmachst, was ist dann mit Bayern? Die ganze Mannschaft ist schlechter aufgestellt als ManU erst recht jetzt wo Robben fehlt.

der Kicker hat das ziemlich treffend formuliert, ManU gewinnt auf jeder einzelnen Position insgesamt 8:3 wobei man darüber streiten kann, ob Valencia wirklich schlechter ist als Ribery oder Nani schwächer ist als ein Robben.

UNd Rooney ist Offensiv nicht alles, Berbatov hat auch schon 12 Tore in dieser Saison erzielt, dazu überzeugt die gesamte Mannschaft ziemlich.

Zurück
Oben