S
Sonny
Guest
Wo du Recht hast, hast du Recht. Scheiß auf den Pisser.
Ein Bastard war er trotzdem.
Shah Ismail und Nader Shah sind in meinen Augen schiitische Perser türkmenischer Herkunft.Nicht mehr nicht weniger.
Genauso wie deren Nachfahren Heute schiitische Iraner sind.
Ein Bastard war er trotzdem.
Shah Ismail und Nader Shah sind in meinen Augen schiitische Perser türkmenischer Herkunft.Nicht mehr nicht weniger.
Genauso wie deren Nachfahren Heute schiitische Iraner sind.
Wer sich als Iraner fühlt, also wer sich hat assimilieren lassen, ist Iraner aber wer sich als Türke fühlt, ist Türke. Darüber fällt dir kein Urteil zu. Die Menschen aus Nord- oder auch Südaserbaidschan sind ethnisch reiner als du je sein könntest. Du magst ihn nicht, gut, er war auch ein A....loch aber welcher türkische Herrscher war das nicht?
Du kannst aber niemandem sagen, wer oder was er oder sie ist.
Wie willst du beurteilen können wenn du absolut nichts über mich weisst?
ethnisch reiner :![]()
Dein Bild habe ich ja gesehen :und ich bin sehr oft in Baku und Nord-Iran und man sieht das einfach. Die herausschauenden Wangenknochen, die Augenform usw.
Schonmal was von Ahiska Türken gehört?
Ich bin einer,väterlicher und mütterlicherseits,aus Ardahan (Posof).
Und wir sind sehr eng mit den Azeris verwant,kaukasische Türken.
Ja! Du bist also ein Meschete? Dann stehst du ja den Aserbaidschanern näher. Was für eine Ironie!
Wieso ironie?Und Meschete nennen wir uns nicht sondern Ahiska Türken,Ahiskali.
Habe nichts gegen Aserbaidschaner,die sind unseres Gleichen nur die sich assimiliert haben und Heute stolze Iraner sind und sich als solches fühlen,und ja ich habe einige Iraner aserbaidschanischer Herkunft kennengelernt die sich als stolze Iraner ausgaben und total assimiliert waren,genau gegen solche bin ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen