Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bedeutende Persönlichkeiten der türkischen Geschichte

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Bastard war er trotzdem.
Shah Ismail und Nader Shah sind in meinen Augen schiitische Perser türkmenischer Herkunft.Nicht mehr nicht weniger.
Genauso wie deren Nachfahren Heute schiitische Iraner sind.

Wer sich als Iraner fühlt, also wer sich hat assimilieren lassen, ist Iraner aber wer sich als Türke fühlt, ist Türke. Darüber fällt dir kein Urteil zu. Die Menschen aus Nord- oder auch Südaserbaidschan sind ethnisch reiner als du je sein könntest. Du magst ihn nicht, gut, er war auch ein A....loch aber welcher türkische Herrscher war das nicht?

Du kannst aber niemandem sagen, wer oder was er oder sie ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Bastard war er trotzdem.
Shah Ismail und Nader Shah sind in meinen Augen schiitische Perser türkmenischer Herkunft.Nicht mehr nicht weniger.
Genauso wie deren Nachfahren Heute schiitische Iraner sind.

Wer sich als Iraner fühlt, also wer sich hat assimilieren lassen, ist Iraner aber wer sich als Türke fühlt, ist Türke. Darüber fällt dir kein Urteil zu. Die Menschen aus Nord- oder auch Südaserbaidschan sind ethnisch reiner als du je sein könntest. Du magst ihn nicht, gut, er war auch ein A....loch aber welcher türkische Herrscher war das nicht?

Wie willst du beurteilen können wenn du absolut nichts über mich weisst?
ethnisch reiner ::lol:

Ja! Du bist also ein Meschete? Dann stehst du ja den Aserbaidschanern näher. Was für eine Ironie!

Wieso ironie?Und Meschete nennen wir uns nicht sondern Ahiska Türken,Ahiskali.
Habe nichts gegen Aserbaidschaner,die sind unseres Gleichen nur die sich assimiliert haben und Heute stolze Iraner sind und sich als solches fühlen,und ja ich habe einige Iraner aserbaidschanischer Herkunft kennengelernt die sich als stolze Iraner ausgaben und total assimiliert waren,genau gegen solche bin ich.

Wieso ironie?Und Meschete nennen wir uns nicht sondern Ahiska Türken,Ahiskali.
Habe nichts gegen Aserbaidschaner,die sind unseres Gleichen nur die sich assimiliert haben und Heute stolze Iraner sind und sich als solches fühlen,und ja ich habe einige Iraner aserbaidschanischer Herkunft kennengelernt die sich als stolze Iraner ausgaben und total assimiliert waren,genau gegen solche bin ich.

Ich sehe es so. Wer seine türkische Herkunft leugnet ist auch kein Türke aber im Nord-Iran gibt es 30 Millionen Türkischsprechende

Es gibt solche Bastarde

XAMENEI TURKCE - YouTube

und solche

stadyum Bozkurt Tabriz Traxtur - YouTube

Zurück
Oben