L
Lalla Aisha
Guest
Begpacking-Ferien war nie etwas für mich. Hab einige Kollegen, die das gemacht haben (nicht so krass wie in diesem Fall). Keine Ahnung... Ich würde mir wie ein Landstreicher vorkommen.
Wenn ich kein Geld habe, verreise ich einfach nicht. Das gleiche denke ich über Billig-Ferien (also Leute, die alles möglichst preisgünstig haben wollen). Lieber spare ich, zahle mehr und fühle mich 1-2 Wochen wie ein König.
Aber gut... Jedem das Seine...
Ab wann ist ein Urlaub oder eine Reise für dich "Billig-Ferien"?
- - - Aktualisiert - - -
Hat schon was. Meistens sind's Studenten, die so was machen. Oder Leute, die Studium gerade abgeschlossen haben und ohne resp. mit wenig Geld verreisen wollen. Da wäre es doch besser erst mal Arbeit zu finden und 1 Jahr später richtig geile Ferien zu machen.
Auf die Idee würden die auch kommen.... ich denk da steckt mehr dahinter als "kein Geld" haben...
Ich hab das selber nie gemacht (Begpacking) aber ich muss sagen es hat schon seinen Reiz teilweise wenn man voll günstig wegkommt beim Reisen.... meist macht man ganz andere Erfahrungen als wenn man eigenen Fahrer hat und ein 5 Sternhotel...