Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaart oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid alles Wollknäule! :p
Ist genauso wenn ein fetter Mann einer fetten Frau sagt sie solle abnehmen :mel:

Ein Tipp an alle Frauen an behaarten Beinen leiden.
Nehmt Wachs. Ist das beste :D
Und falls ihr wehleidig seid eine Ibuprofen einwerfen oder Emla creme kaufen. Betäubt die Scheiße und ihr seid in 10 Minuten mit dem waxing fertig.

Oft ist man gar nicht mal behaart sondern der Rasierer holt nir das schlimmste hervor und außerdem gibt es stoppeln.
Einfach Waxing :77:

Habe mir mal vor dem Urlaub den verdammten Rücken enthaart, mit irgend so einem Teufelszeug eingeschmiert das nach max. 5 Minuten abgewaschen werden musste, habe es aber am PC vergessen, erst als es unangenehm wurde ab ins Bad, es war aber zu spät hat stundenlang gebrannt :veles:

Habe mir mal vor dem Urlaub den verdammten Rücken enthaart, mit irgend so einem Teufelszeug eingeschmiert das nach max. 5 Minuten abgewaschen werden musste, habe es aber am PC vergessen, erst als es unangenehm wurde ab ins Bad, es war aber zu spät hat stundenlang gebrannt :veles:

Immer diese Internetsuchtis die immer vorm BF hängen :D

- - - Aktualisiert - - -

Sogar im Urlaub. Die haben kein Leben

Rasier mir meinen Brustpelz noch auf die altmodische. Kostet aber immer eine Mach3 Klinge

Ihr seid alles Wollknäule! :p
Ist genauso wenn ein fetter Mann einer fetten Frau sagt sie solle abnehmen :mel:

Ein Tipp an alle Frauen an behaarten Beinen leiden.
Nehmt Wachs. Ist das beste :D
Und falls ihr wehleidig seid eine Ibuprofen einwerfen oder Emla creme kaufen. Betäubt die Scheiße und ihr seid in 10 Minuten mit dem waxing fertig.

Oft ist man gar nicht mal behaart sondern der Rasierer holt nir das schlimmste hervor und außerdem gibt es stoppeln.
Einfach Waxing :77:

Waxing BESTE :77:... Alle 6 -7 Wochen Beine und Bikini, bei der Kosmetikerin meines Vertrauens, schon seit Jahren ... Nur unter den Achseln rasieren...

:haha:

Waxing BESTE :77:... Alle 6 -7 Wochen Beine und Bikini, bei der Kosmetikerin meines Vertrauens, schon seit Jahren ... Nur unter den Achseln rasieren...

Ich bin hardcore und mache alles selbst :hurrhurr:
Aber ich mach bald Lasern überall. Termine stehen zu :hurrhirr: Nie wieder irgendwas :hurrhurr:

Zurück
Oben