ChaosInvocation
Gesperrt
Passt schon.
Habe mir mal vor dem Urlaub den verdammten Rücken enthaart, mit irgend so einem Teufelszeug eingeschmiert das nach max. 5 Minuten abgewaschen werden musste, habe es aber am PC vergessen, erst als es unangenehm wurde ab ins Bad, es war aber zu spät hat stundenlang gebrannt
Habe mir mal vor dem Urlaub den verdammten Rücken enthaart, mit irgend so einem Teufelszeug eingeschmiert das nach max. 5 Minuten abgewaschen werden musste, habe es aber am PC vergessen, erst als es unangenehm wurde ab ins Bad, es war aber zu spät hat stundenlang gebrannt
Ihr seid alles Wollknäule!
Ist genauso wenn ein fetter Mann einer fetten Frau sagt sie solle abnehmen
Ein Tipp an alle Frauen an behaarten Beinen leiden.
Nehmt Wachs. Ist das beste
Und falls ihr wehleidig seid eine Ibuprofen einwerfen oder Emla creme kaufen. Betäubt die Scheiße und ihr seid in 10 Minuten mit dem waxing fertig.
Oft ist man gar nicht mal behaart sondern der Rasierer holt nir das schlimmste hervor und außerdem gibt es stoppeln.
Einfach Waxing
Waxing BESTE ... Alle 6 -7 Wochen Beine und Bikini, bei der Kosmetikerin meines Vertrauens, schon seit Jahren ... Nur unter den Achseln rasieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen