G
Gast28183
Guest
Nur Anal-Bleaching
Sieht aber beatimmt merkwürdig aus... Alles dunkel und behaart, nur die Rosette leuchtet pink auf
Nur Anal-Bleaching
Ich rasiere meinen ganzen Körper, mittlerweile auch die Beine, die einzigen Haare sind jene auf meinem Kopf, meine Augenbrauen und mein Vikingerbart. Ist einfach befreiend und das beste Gefühl der Welt, wenn man aus der Dusche kommt und nur sanft mit dem Handtuch drüberstreichen braucht, um den Körper trocken zu bekommen, ohne dass Wasser an irgendwelchen nervigen Härchenn haften bleibt. Von einer Frau erwarte ich, stets komplett rasiert zu sein, wir sind immerhin Menschen und keine Orang-Utans, das ist ja wohl das Mindeste. Die Vagina muss sowieso komplett glatt rasiert sein, da nach dem Pinkeln Urinperlen in den Schamhaaren stecken bleiben, die man mit 'nem einfach Streichen mit Toilettenpapier nicht wegbekommt, und die irgendwann anfangen zu stinken.
Denk mal über Waxing nach, rasieren ist langwierig und man muss, je nach Haarwuchs manchmal tägl. nachrasieren... Kann Waxing nur wärmstens empfehlen ...
Denk mal über Waxing nach, rasieren ist langwierig und man muss, je nach Haarwuchs manchmal tägl. nachrasieren... Kann Waxing nur wärmstens empfehlen ...
Ich lasse mir sowieso bald den ganzen Körper dauerhaft mit Laser entfernen.
Ich reib mich jeweils an der Rinde des Baumes in meinem Garten. Ist zwar nicht so effizient wie Waxing, aber man wird genau so rot.
Merkwürdig? Du meinst wohl cool.Sieht aber beatimmt merkwürdig aus... Alles dunkel und behaart, nur die Rosette leuchtet pink auf
Ich lasse mir sowieso bald den ganzen Körper dauerhaft mit Laser entfernen.
Körper werden eh überschätzt, immer juckt und zwickt es irgendwo und ständig sabbert irgendwas aus ihm heraus. Am schlimmsten ist der Rücken, wieso hat Gott einen Ort erschaffen wo man nicht rankommtIch lasse mir sowieso bald alle Haare dauerhaft mit Laser entfernen.
Körper werden eh überschätzt, immer juckt und zwickt es irgendwo und ständig sabbert irgendwas aus ihm heraus. Am schlimmsten ist der Rücken, wieso hat Gott einen Ort erschaffen wo man nicht rankommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen