Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaart oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin hardcore und mache alles selbst :hurrhurr:
Aber ich mach bald Lasern überall. Termine stehen zu :hurrhirr: Nie wieder irgendwas :hurrhurr:

Dafür bin ich zu faul... Die ganze Sauerei mit dem Wachs und dann alles sauber machen (als ob ich nicht genug zum putzen hab :lol:)...

Ja hab ich mir auch überlegt, ist aber auch langwierig... Und je heller und dünner die Haare umso "weniger erfolgreich" und langwieriger :(...

Seitdem ich meine Rosette gewaxt habe, bleibt nach längerer, schweißtreibender körperlicher Betätigung keine Bremsspur mehr auf meinen Boxershorts liegen. Es lebe die verbotene Lust.

Dafür bin ich zu faul... Die ganze Sauerei mit dem Wachs und dann alles sauber machen (als ob ich nicht genug zum putzen hab :lol:)...

Ja hab ich mir auch überlegt, ist aber auch langwierig... Und je heller und dünner die Haare umso "weniger erfolgreich" und langwieriger :(...

Naja dick sind meine nicht... Aber ich hab helle Haut und dunkle Haare und ich hab ne Kosmetikerin die es gratis macht :hurrhurr: Weil sie mich mag und ich Kunden besorge :hurrhurr:

Gezwungen wird man sowieso nicht, dennoch herrscht dieser Druck an jungen Mädchen, was Bambi schon richtig schrieb. Es ist dieses Schönheitsideal, was bei Frauen viel verklemmter, viel strenger ist, als bei Männer, die sich ja entscheiden können ob sie "sich gehen lassen" oder picobello herrichten.
Das heißt rasiert sich ein Mädchen nicht, wird sie in der Schule ausgelacht, als eigenartig abgestempelt oder als "lesbe" (ja, gibts auch)... Finde das auch praktisch wie einen Zwang... "Wenn du das nicht tust, was wir alle machen, bist du nicht wie wir".

ironischer Weise sind es vor allem Frauen, die anderen Frauen deswegen fertig machen.
Ob in der Schule, Arbeit oder Freizeit ist das so meine Erfahrung ;)

Das heißt rasiert sich ein Mädchen nicht, wird sie in der Schule ausgelacht, als eigenartig abgestempelt oder als "lesbe" (ja, gibts auch)... Finde das auch praktisch wie einen Zwang... "Wenn du das nicht tust, was wir alle machen, bist du nicht wie wir".
Wie Esseker sich immer irgendwas zusammenphantasiert hat :lol:

Zurück
Oben