Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beichten

warum geht ihr überhaupt beichten wenn ihr es nicht ernst nehmt ?

Hi ALLISSA, ich gehe seit 30 Jahren net mehr beichten, weißt Du weshalb? Kein Priester dieser Welt hat genug Zeit mir zuzuhören hahahaha ...
Liebe Grüße von uns allen L,D,S,S i Grahic za DUBROVNIK ;)

Hi ALLISSA, ich gehe seit 30 Jahren net mehr beichten, weißt Du weshalb? Kein Priester dieser Welt hat genug Zeit mir zuzuhören hahahaha ...
Liebe Grüße von uns allen L,D,S,S i Grahic za DUBROVNIK ;)
Junge, du meintest mal du bist in Bosnien aufgewachsen als du klein warst und schau dir mal dein Ava an.

Wen willst du hier verarschen du schlechter Faker??

beichtvater wäre für mich sicher voll der intressante job weil ich klatsch und so liebe und gleichzeitig nix weitererzähl :77:

Und waere das nicht ein schluesselwort fuer instrumental? Also blabla za Dubrovnikom

Was auch immer fuer ein Schwachsinnsinhalt das dann waere.

Letzte mal vor der Kommunion, hab damals schon nicht dran geglaubt und irgendeinen mist erzaehlt.

Ich muesste jetzt mal zur Beichte, das waere lustig. Vermutlich sagt er dann, dass ueberstiege seine kompetenz, ich solle zu einem kardinal gehen.

Ich nix katholisch, ich nix beichten. Gibt es bei evangelischen Christen nicht, was soll das bringen? Sünde ist Sünde. Das wäre so wie wenn man jemanden beklauen wurde und dann zur Polizei gehen würde und sich selbst anzuzeigen, mit der Hoffnung dadurch eine geringere Strafe zu bekommen.

Zurück
Oben