Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beleidigungen - Beschimpfungen - Stinkefinger

Wie hältst Du es mit Beleidigungen bzw. Beschimpfungen?

• Umfrageteilnehmer
    21
Heuuuul doch das ist doch nur ein Forum... meine Güte, wie so manche alles ernst nehmen müssen. :roll:

Hast du dich am Wochenende mit dem Text beschäftigt und nebenbei aus Griechenland importierte Friedensoliven gegessen?

du glaubst doch nicht im ernst das man so viel zahlen muss.:rolleyes: selbst bei schwerer körperverletzung muss man nicht so viel zahlen.
was beleidigungen angeht, hasse ich es beleidigt zu werden. beim autofahren wurde mir mal der stinkefinger gezeigt, weil mir an der ampel das auto abgesoffen ist und dann die ampel rot wurde. ich bin ausgestiegen und bin auf den zugegangen, er machte ängstlich das fenster auf und ich habe ihm gesagt er solle aufpassen was er macht, er wurde knallrot und hat mir nicht mal in die augen geguckt.

hier im balkanforum geht das manchmal zu weit, meine mutter wird beleidigt ,ich melde den beitrag aber nichts passiert. auch werden ganze völker beleidigt, ich melde aber nicht passiert.
Das Dumme an der Aufstellung ist, daß man aus den Beispielen nicht die Preisklasse ablesen kann. Für Zahnärzte gelten andere Tarife als für Hartz-IV-Bezieher, Stichwort Tagessatz. Wurde aber vom Threadsteller bereits erwähnt.

Auf Deine Heldentat an der Ampel kannst Du mächtig stolz sein, das hätte sich außer Dir niemand getraut...:respekt:

:-D * Geldbeutelaufhalt* Amphi, ich bekomm noch was von Dir:-D

nee, im Ernst- es kommt auf die Situation an. Es gibt Momente, in denen es essentiell ist, jemandem mitzuteilen, daß er ein Arschloch ist. Aber es muß angemessen sein. mich nervt es, wenn jemand beleidigt wird, weil Argumente fehlen, oder jemand seinen Testosteronspiegel nicht unter Kontrolle hat.

:-D * Geldbeutelaufhalt* Amphi, ich bekomm noch was von Dir:-D

nee, im Ernst- es kommt auf die Situation an. Es gibt Momente, in denen es essentiell ist, jemandem mitzuteilen, daß er ein Arschloch ist. Aber es muß angemessen sein. mich nervt es, wenn jemand beleidigt wird, weil Argumente fehlen, oder jemand seinen Testosteronspiegel nicht unter Kontrolle hat.
was sollte das sein, was du von mir zu bekommen hättest? ;-)

Zurück
Oben