Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad Tipps?

Frauenhandel kennt keine Grenzen

Von der multiethnischen Gesellschaft ist auf dem Balkan wenig übriggeblieben. Doch beim Frauenhandel hört die Feindschaft auf. Serben verkaufen an Muslime, Muslime an Kroaten. "Häufig sind die Mädchen sehr jung. Das Alter geht dramatisch nach unten", so Rees, "Sehr viele sind unter 18. Kinder also. Jeder ihrer Freier macht sich also der Vergewaltigung schuldig." Das Leid der Mädchen ist in Aktenordnern dokumentiert. Um sie gefügig zu machen, ist den Zuhältern jedes Mittel recht: elektrische Schlagstöcke, erzwungener Sex vor Publikum, mehrfache Vergewaltigung. Die meisten kommen aus Ländern, die noch ärmer sind, als die Staaten des ehemaligen Jugoslawien: Moldawien, Ukraine, Rumänien. Sie träumen den Traum von etwas Geld und etwas Glück, und die Antwort auf die Annonce "Serviererin gesucht" wird zum Schicksal für die meisten von ihnen. Endstation Bordell und eine Zukunft als moderne Sklavin.

sowas ist schon traurig

Dobojlija schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Dobojlija schrieb:
....es ist auch nicht selten das der frische fleisch aus serbien kommt hab mal eine reportage....

:lol: :lol:

in Frankfurt aber schon...

(ooh, jetzt wirdst du sicher glauben ist der krank oder was, kennt sich über puffs, bordelle und os aus..) aber ist nicht der fall, hab nur gehört..

ich finde es gahr nicht schlimm, wenn echt doobre dobre picke kad su..

onda mi nije zao ni dati citavu platu...

hehhe

ma boli te kurac sta drugi misle to te netreba da interesuje :wink:

upravu si..

ma i nezanima me, nego eto kazem, da nebi ti pomislio..

a za druge me boli kurac..

Dobojlija schrieb:
für was den die frauen die dort arbeiten kommen meisten aus Moldawien Bulgarien Rumänien und co. es ist auch nicht selten das der frische fleisch aus serbien kommt hab mal eine reportage gsehn trotzdem tun mir die frauen leid die dazu gezwungen werden die das freiwillig tun finde ich ok

das ist doch klar... wo es armut gibt ,gibt es prostitution usw. usw. egal ob bosnien oder ein anderes land.

port80 schrieb:
Dobojlija schrieb:
für was den die frauen die dort arbeiten kommen meisten aus Moldawien Bulgarien Rumänien und co. es ist auch nicht selten das der frische fleisch aus serbien kommt hab mal eine reportage gsehn trotzdem tun mir die frauen leid die dazu gezwungen werden die das freiwillig tun finde ich ok

das ist doch klar... wo es armut gibt ,gibt es prostitution usw. usw. egal ob bosnien oder ein anderes land.

sind Italien Holland Deutschland auch arme Länder?

Dobojlija schrieb:
port80 schrieb:
Dobojlija schrieb:

sind Italien Holland Deutschland auch arme Länder?

:lol: :lol: :lol:

frag ihm auch ob USA arm ist.. (ok, manche geibiete schon).. :wink:

Re: nächstes Wochenende in Belgrad Tipps?

port80 schrieb:
mein tipp,

gehe ins Partizan stadion wenn grade ein gutes spiel statfindet, so kannst du in der partizan fankurve auch leute aus paok thessaloniki treffen die oft dort sind.
ist ein erlebnis wert.
Dummen Abschaum kann man jederzeit und überall treffen, dafür muss man nicht extra nach Belgrad ins Partizan-Stadion...

PS: Wann ist es eigentlich endlich soweit, daß Partizan Belgrad sich von diesem "furchtbar kommunistischen" und mit dem "Ustascha" Tito verbundenen Namen löst und sich in Cetnik Belgrad umbenennt?

Re: nächstes Wochenende in Belgrad Tipps?

Schiptar schrieb:
port80 schrieb:
mein tipp,

gehe ins Partizan stadion wenn grade ein gutes spiel statfindet, so kannst du in der partizan fankurve auch leute aus paok thessaloniki treffen die oft dort sind.
ist ein erlebnis wert.
Dummen Abschaum kann man jederzeit und überall treffen, dafür muss man nicht extra nach Belgrad ins Partizan-Stadion...

PS: Wann ist es eigentlich endlich soweit, daß Partizan Belgrad sich von diesem "furchtbar kommunistischen" und mit dem "Ustascha" Tito verbundenen Namen löst und sich in Cetnik Belgrad umbenennt?

stimmt der name partizan wird nur verschmutzt

Zurück
Oben