SRB_boy
Delije Sever
zar nije bio Siniša prethodnik Delia Rossia u Firenci ?
Jeste
zar nije bio Siniša prethodnik Delia Rossia u Firenci ?
sabane, es geht um die sache das er von anfang an wusste das der trainer darauf besteht (was sein gutes recht ist als trainer).
er hat den "vertrag" unterzeichnet.
wenn ich im vertrag stehen hab ich soll um 8 auf arbeit sein komm aber um 10 dann sagt der chef auch tschüss.
und welcher serbe spielt den bitte für bosnien? außer misimovic und maletic.
das ganze theater wird serbien sowohl in sportlicher wie politischer hinsicht kaum pluspunkte bringen......
ausser in serbien ist mir sonst kein land weltweit bekannt,welches die hymne als obligatorisch hat!!!!!
das die vielen serbischen user mit schleierhaften ausreden den miha verteidigen im wissen das dieser ein verehrer von kriegsverbrechern ist zeigt vielmehr was diese von anders denkenden halten....
die sache mit dem vertrag ist wie wenn ich einem verdächtigen unter gewaltanwendung ein geständnis rausprügeln würde!
dein beitrag ist nonsens betrachtet man den letzten satz von dir....
Das ist doch vollkommener Quatsch, Ljaljic hat den Vertrag frei unterzeichnet und hat frei entschieden für Serbien zu spielen. Pacta sunt servanda, Verträge sind einzuhalten, egal wie lächerlich sie sind.
Jeder der die Neunziger miterlebt hat, weiß was Mihajlovic damals gemacht hat, aber es wird keinerlei politische Auswirkungen haben was in der Fussballnationalmannschaft passiert, man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.
Naja der Vertrag ist Kindergarten, dort machen die Kinder bestimmt auch solche Vertäge wenn sie Erwachsene spielen. Es ist witzig aber auch traurig das man so etwas selbstverständliches bei der serbischen Nationalmannschaft braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen