Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

ihr arroganten pisser. ihr denkt in serbien leben nur serben, oder was? wie dumm seid ihr? fußball ist sport jemanden rauszuwerfen, weil er sich mit der hymne nicht identifiziert ist mittelalterlich. in bosnien gibts gar keine hymne und bosniaken, serben und kroaten spielen zusammen. ljajic ist ein paradebeispiel für euren komplex. das nächste fußballtalent aus dem sandzak wird für bosnien spielen, das ist ja jetzt klar, hätte ljajic von anfang an machen sollen, dann hätte er diesen scheiß jetzt nicht...
genau das habt ihr damals mit den albanern gemacht, ihr wolltet sie zwingen eure sachen anzunehmen(SELBST IM SPORT, das ist schon pervers)
immer ist es so im balkan, ich will ich will ich will, was du willst was von mir haben? ma pusi mi kurac djubre jedno
tako ti je to müsste ein serbe in bosnien nationalhymne singen, oder unter der alten flagge spielen SKANDAL aber will ein junger fußball spieler nicht die hymne singen, wird er rausgeworfen und ihr seid noch dafür, ist doch seine private sache

sabane, es geht um die sache das er von anfang an wusste das der trainer darauf besteht (was sein gutes recht ist als trainer).
er hat den "vertrag" unterzeichnet.
wenn ich im vertrag stehen hab ich soll um 8 auf arbeit sein komm aber um 10 dann sagt der chef auch tschüss.

und welcher serbe spielt den bitte für bosnien? außer misimovic und maletic.

das ganze theater wird serbien sowohl in sportlicher wie politischer hinsicht kaum pluspunkte bringen......
ausser in serbien ist mir sonst kein land weltweit bekannt,welches die hymne als obligatorisch hat!!!!!

das die vielen serbischen user mit schleierhaften ausreden den miha verteidigen im wissen das dieser ein verehrer von kriegsverbrechern ist zeigt vielmehr was diese von anders denkenden halten....

die sache mit dem vertrag ist wie wenn ich einem verdächtigen unter gewaltanwendung ein geständnis rausprügeln würde!

sabane, es geht um die sache das er von anfang an wusste das der trainer darauf besteht (was sein gutes recht ist als trainer).
er hat den "vertrag" unterzeichnet.
wenn ich im vertrag stehen hab ich soll um 8 auf arbeit sein komm aber um 10 dann sagt der chef auch tschüss.

und welcher serbe spielt den bitte für bosnien? außer misimovic und maletic.

dein beitrag ist nonsens betrachtet man den letzten satz von dir....

das ganze theater wird serbien sowohl in sportlicher wie politischer hinsicht kaum pluspunkte bringen......
ausser in serbien ist mir sonst kein land weltweit bekannt,welches die hymne als obligatorisch hat!!!!!

das die vielen serbischen user mit schleierhaften ausreden den miha verteidigen im wissen das dieser ein verehrer von kriegsverbrechern ist zeigt vielmehr was diese von anders denkenden halten....

die sache mit dem vertrag ist wie wenn ich einem verdächtigen unter gewaltanwendung ein geständnis rausprügeln würde!

Das ist doch vollkommener Quatsch, Ljaljic hat den Vertrag frei unterzeichnet und hat frei entschieden für Serbien zu spielen. Pacta sunt servanda, Verträge sind einzuhalten, egal wie lächerlich sie sind.

Jeder der die Neunziger miterlebt hat, weiß was Mihajlovic damals gemacht hat, aber es wird keinerlei politische Auswirkungen haben was in der Fussballnationalmannschaft passiert, man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Das ist doch vollkommener Quatsch, Ljaljic hat den Vertrag frei unterzeichnet und hat frei entschieden für Serbien zu spielen. Pacta sunt servanda, Verträge sind einzuhalten, egal wie lächerlich sie sind.

Jeder der die Neunziger miterlebt hat, weiß was Mihajlovic damals gemacht hat, aber es wird keinerlei politische Auswirkungen haben was in der Fussballnationalmannschaft passiert, man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Naja der Vertrag ist Kindergarten, dort machen die Kinder bestimmt auch solche Vertäge wenn sie Erwachsene spielen. Es ist witzig aber auch traurig das man so etwas selbstverständliches bei der serbischen Nationalmannschaft braucht.

Naja der Vertrag ist Kindergarten, dort machen die Kinder bestimmt auch solche Vertäge wenn sie Erwachsene spielen. Es ist witzig aber auch traurig das man so etwas selbstverständliches bei der serbischen Nationalmannschaft braucht.

Ljaljic ist aber kein Kind, ich persönlich hätte sowas nicht unterschrieben.

Zurück
Oben