Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Hat niemand einen guten Stream? Finde gerade nichts gescheites im Internet.

- - - Aktualisiert - - -

Wie spielt Serbien bzw Armenien gerade? Welche Mannschaft hat mehr/bessere Chancen, wer dominiert das Spiel?

Der Link von Vuk funktioniert.

Serbien besser, Armenien hatte aber gerade auch 'ne gute Chance. Die Armenier spielen sehr hart, wie im Spiel gegen Deutschland vor der WM als sich Reus verletzte. Bisher hat sich schon Markovic verletzt.

Der Link von Vuk funktioniert.

Serbien besser, Armenien hatte aber gerade auch 'ne gute Chance. Die Armenier spielen sehr hart, wie im Spiel gegen Deutschland vor der WM als sich Reus verletzte. Bisher hat sich schon Markovic verletzt.

Scheiße, der Link geht bei mir nicht. Sitze gerade in der Bib, evetl ist der hier gesperrt :(

Also, mein Stream funktionier ganz komisch - mal gehts, und dann wieder nicht. Aber was ich so etwas vom Spiel selbst sehen durfte zeigte dass Serbien deutlich mehr Chancen hat nicht zwingend aber doch dominanter. Armenien hatte auch einige gute Möglichkeiten, scheinen in der Offensive aber viel zu harmlos meiner Meinung nach, da ist Serbien doch recht bissiger. Aber bisher schaut es so aus als ob Armenien Serbien vom eigenen Tor weit weg halten möchte, sie agieren eher defensiver und sehr hart gegen den Ball (wie schon gegen Deutschland). Könnte ein Remis werden, tippe aber dass Serbien noch ein Tor gelingen wird.

Naja Armenien darf man nicht unterschätzen, die sind die letzten Jahre stetig besser geworden und mittlerweile ein wirklich unangenehm zu spielendes Team. Noch hat Serbien nicht verloren, auch nach einer Niederlage zum Auftakt nicht.

Zurück
Oben