Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Stojkovic toll gehalten.
Matic mit großem Abstand bester Mann auf dem Platz.
Kolarov wie so oft mit teilweise Schlimmen Zügen.
Mitrovic und nastasic teilweise sehr unsicher.
Tadic hätte irgendwann mit dem flanken aufhören sollen. ...
Ehrlich gesagt bin ich mit dem Ergebnis zufriedener als mit nem Sieg.
So kann der Verband nicht behaupten es gäbe keine Probleme.
Weder der Trainer noch die Spieler sind in meinen Augen Schuld. Alles fängt und hört mit dem Verband an bzw. auf...

kolarov und ivanovic haben eh zu viel freiraum in der nm.
die laufen rum wo sie wollen... ich mein ok offensive avs sind ganz nett, aber ganz sicher ned bei so einer iv wie wir sie momentan haben.
ivanovic als iv statt mitrovic und als rv tomovic hätte mir persönlich besser gefallen.

auch wenn karadzic geht ... der nächste der kommt wird genau so beschissen sein wie er. so ist des einfach bei uns.
aber stimmt schon, allein schon wegen der aktion drulovic ned zu übernehmen hätte man karadzic "entsorgen" sollen :D

kann es sein, dass ihr da eine ziemlich junge Mannschaft auf dem Feld habt? Es wird dringend Zeit zudem, dass Ljajic überredet wird zurück ins Team zu kommen, so einer fehlt auf alle Fälle um das Team unausrechenbarer zu machen.

kann es sein, dass ihr da eine ziemlich junge Mannschaft auf dem Feld habt? Es wird dringend Zeit zudem, dass Ljajic überredet wird zurück ins Team zu kommen, so einer fehlt auf alle Fälle um das Team unausrechenbarer zu machen.

dick muss man überreden :D ned ljajic ... der junge will ja mit.
ich hätte auch bosko jankovic und mire radovic berufen... uns fehlen einfach flügelspieler.

wieso B Mannschaft, der einzige, der gefehlt hat war der Mhkithrjan von Dortmund und wie es aussieht ist man dort nicht völlig aufgeschmissen ohne ihn.

Kennst du überhaupt die ganzen Spieler oder hast dir mal angeschaut wer gefehlt hat, sonst würdest du so etwas nicht behaupten? Özbiliz (Spartak), Movsisyan (Spartak), Ghazaryan (Olympiakos) sind die bekanntesten Ausfälle neben Mkhitaryan das sind wahrscheinlich die drei wichtigsten Offensivspieler und einer der wichtigsten Abwehrspieler.

Kennst du überhaupt die ganzen Spieler oder hast dir mal angeschaut wer gefehlt hat, sonst würdest du so etwas nicht behaupten? Özbiliz (Spartak), Movsisyan (Spartak), Ghazaryan (Olympiakos) sind die bekanntesten Ausfälle neben Mkhitaryan das sind wahrscheinlich die drei wichtigsten Offensivspieler und einer der wichtigsten Abwehrspieler.

der einzige von denen, die du da aufgezählt hat, der mir was sagt ist Özbiliz auch nur, weil der bei Ajax mal gespielt hat. Und dieser Movsisyan rührt was in meinem Gedächtnis, ansonsten eher nicht.

Zurück
Oben