Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

der einzige von denen, die du da aufgezählt hat, der mir was sagt ist Özbiliz auch nur, weil der bei Ajax mal gespielt hat. Und dieser Movsisyan rührt was in meinem Gedächtnis, ansonsten eher nicht.

War Torschützenkönig in der russischen Liga 2012/2013 zusammen mit Wanderson mit 13 Treffern, hat auch sonst bisher immer mehr als 10 Tore in der russischen Liga gemacht in seinen drei Saisons seit er dort spielt.

Und allein vier solcher Ausfälle ist für eine kleine Fußballnation wie Armenien schon enorm, selbst bei großen Fußballnationen wäre das ein Problem.

War Torschützenkönig in der russischen Liga 2012/2013 zusammen mit Wanderson mit 13 Treffern, hat auch sonst bisher immer mehr als 10 Tore in der russischen Liga gemacht in seinen drei Saisons seit er dort spielt.

Und allein vier solcher Ausfälle ist für eine kleine Fußballnation wie Armenien schon enorm, selbst bei großen Fußballnationen wäre das ein Problem.

ok war mir so nicht bekannt. Finde es recht erstaunlich, wie sehr Armenien sich in den letzten Jahren gesteigert hat

ich bin immer wieder begeistert wie stark manche beim googeln sind :lol: :lol:

Die Spieler waren mir auch schon vorher bekannt wenn du mich meinst und ich habe sie auch schon spielen sehen, wenn auch fast nur in Highlights und Zusammenfassungen.

Außerdem dass die Spieler ausfallen, erfährt man nun einmal erst in der Presse bzw. den Medien, wenn man sich die Aufstellung ansieht.

Armenien hat sich aber wirklich toll weiterentwickelt muss man sagen. Und dafür dass ihnen heute einige Leistungsträger fehlten haben sie es trotzdem geschafft gegen offensivspielende Serben ein Remis daheim abzutrotzen. Eine sehr knifflige Gruppe ist es muss man sagen.

dich ned ;)

dass man jetzt die halbe armenische nationalmannschaft kennt ... einfach so... glaub ich ned :D
oder iwelche statistiken.

Die halbe Mannschaft vielleicht nicht, aber die wichtigsten Spieler schon, ich informiere mich generell über alle Mannschaften in Europa, Amerika, Japan, Südkorea und Afrika.

Da kennt man zumindest die wichtigsten 2 bis 4/5 Spieler pro Mannschaft.

Die Spieler waren mir auch schon vorher bekannt wenn du mich meinst und ich habe sie auch schon spielen sehen, wenn auch fast nur in Highlights und Zusammenfassungen.

Außerdem dass die Spieler ausfallen, erfährt man nun einmal erst in der Presse bzw. den Medien, wenn man sich die Aufstellung ansieht.

ich mein hier wird rumgeschrieben als ob man schon 10 - 15 spiele von dene gesehen hat und so.
klar der kommentator hat vorm spiel auch gesagt dass 4-5 spieler ausfallen.
ich persönlich kannte nur einen :D von den restlichen hab ich vllt von 1-2 etwas gehört, aber zu wenig um zu sagen "oooooh gut dass er fehlt"

du lieber charlie bist immerhin im sportthread aktiv
aber dann kommen iwelche leute daher und reden als ob sie nix anderes machen wie die armenische nationalmannschaft zu studieren und analysieren :D

ich mein hier wird rumgeschrieben als ob man schon 10 - 15 spiele von dene gesehen hat und so.
klar der kommentator hat vorm spiel auch gesagt dass 4-5 spieler ausfallen.
ich persönlich kannte nur einen :D von den restlichen hab ich vllt von 1-2 etwas gehört, aber zu wenig um zu sagen "oooooh gut dass er fehlt"

du lieber charlie bist immerhin im sportthread aktiv
aber dann kommen iwelche leute daher und reden als ob sie nix anderes machen wie die armenische nationalmannschaft zu studieren und analysieren :D

es ist nunmal fakt das armenien mit einer B manschaft angetreten ist , ich habe ledeglich 3 spieler aufgezählt die nicht dabei waren
weder habe ich sie studiert noch analysiert aber als fussball begeisterter kenne ich vielle manschaften sowie fussballer .

Zurück
Oben