ich bin immer wieder begeistert wie stark manche beim googeln sind![]()
![]()
kolarov und ivanovic haben eh zu viel freiraum in der nm.
die laufen rum wo sie wollen... ich mein ok offensive avs sind ganz nett, aber ganz sicher ned bei so einer iv wie wir sie momentan haben.
ivanovic als iv statt mitrovic und als rv tomovic hätte mir persönlich besser gefallen.
auch wenn karadzic geht ... der nächste der kommt wird genau so beschissen sein wie er. so ist des einfach bei uns.
aber stimmt schon, allein schon wegen der aktion drulovic ned zu übernehmen hätte man karadzic "entsorgen" sollen![]()
Vidi ti Aleksandra. Pa kad si prije stigao da nam svima odgovoris. Malo manje neka cita forume i komentare po netu, a vise neka obrati paznju na igru u odbrani. Trebalo bi ga pitati, zasto se ne izgara na terenu, kako oni vole da kazu, "da ste ostavi srce na terenu"?
Narod ne mozes da promjenis, ali njegovo misljenje o vama i tekako moze. Vise zalaganja i pokazite da niste dosli na lagani trening, vec da se borite za svoju zemlju.
Aleksandar Kolarov vredja navijace Srbije posle utakmice protiv Jermenije. - YouTube
odes u stadion i cujes zvizduke kad golman primi loptu.
ja natürlich weiß ich warum![]()
aber trotzdem ist es unnötig.
ich mein ich bin der erste der schreit "tole raus" aber die frage is würde sich wirklich so viel ändern wenn er weg ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen