Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Vollkommen verdienter Ausgleich! War ein schönes Tor, Serbien hat die 2. Hälfte etwas verschlafen und ist überraschend in Rückstand geraten, aber der Ausgleich ist im Endeffekt verdient da Serbien spielerisch besser wirkt! Wird sehr schwierig für Albanien gegen beide zu spielen!
Serbien war heute aber deutlich besser meiner Meinung nach, sie hätten nur die ein oder andere Chance besser verwerten müssen. Aber Armenien ist auch nicht einfach und nur sehr schwer zu knacken.

oh gott ... naja immerhin 1 punkt ...
aber kein gutes spiel von uns. 0 ideen ... immer diese langen bälle oder halbfeld flanken...
leider kann man matic ned klonen :(

unsere iv sehr schwach und unsicher.
djordjevic in der nati wien fremdkörper da gefällt mir mitrovic viel besser
tadic auf außen einfach verschenkt ... bei southampton gehts vllt bei uns muss da n anderer spielen
tosic zu dumm zum ball annehmen, obwohl er ja technisch doch sehr stark is.

positiv.
tosic hat mich erst ab der 60 min aufgeregt.
doppel 6 war ganz ok

Matic wie immer unser bester Mann. Ballsicher, ideenreich und hervorragender Abräumer. Der Rest leider nicht mal ansatzweise so starke Leistung, allen voran Tadic, Djordjevic, Tosic oder Markovic vor der Verletzung. Wir haben auch anscheinend nie was von "Gegenpressing" gehört, nach Ballverlusten stehen wir wie paralysiert auf dem Feld, muss unbedingt besser werden. Stojkovic danke für den gehaltenen Elfer und der anschliessenden starken Parade.

Zurück
Oben