Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

subotic fehlt des stimmt... selbst n bisevac wäre ok...
gestern war basta kacke... aba bin immer noch der meinung basta rv bane iv sei am besten.

schade dass mitrovic den kopfball ned reingemacht hat... oh man...

stimmt schon, kommt recht frei zum kopfball. kann man auchmal versenken. was basta betrifft, bin ich nach gestern anderer meinung. den ball zur ner ecke klären ist und bleibt mir ein rätsel, und beim 2ten gegentreffer auch mindestens ne teilschuld.

v.a mitrovic ders ja ganz gut mim kopf kann ... hätte mehr drauß machen können.

beim 1:0 des war so mit das dümmste was er hätte machen können ... hätte er halt ins aus geschossen oder so... aber ned zur ecke.
beim 2:1 hast auch recht .. da hätte er ihn zur ecke klären können... aber nein er zieht sein bein zurück ... :D und coentrao steht frei...

uns fehlt v.a auch ein 10er ... und ein tw :D
aber ok ... wir hatten nie nen guten tw :D

ist nur ne momentaufnahme, wird sich sicherlich noch einiges ändern. basta gestern richtig mies und nen halbwegs guter keeper hält den kopfball der zum ersten tor führte. wenn subotic wieder spielen würde hätten wir nur noch ein krasses torwartproblen in der abwehr. mittelfeld ist ja gut besetzt und der sturm geht ja eigentlich fast klar. gore nemoze vise, znaci bice bolje!

pa da, wenn du schon begraben bist wirst du nicht mehr weiter runter gehen.

pa da, wenn du schon begraben bist wirst du nicht mehr weiter runter gehen.

wenn wa die dummen fehler abstellen in den restlichen vier spielen könnte es noch einen versöhnlichen abschluß geben.
damit meine ich nicht das wir uns unbedingt für die em qualifizieren werden, obwohl rein rechnerisch durchaus möglich!

Ja klar, aber Portugal müsste nur noch 4 pt. holen damit sie so viele haben wie wir maximal in dieser quali erreichen können. Albanien 2 Siege,Dänemark ebenfalls..
Aber ich bin trotzdem noch optimistisch, wir müssen einfach alle restlichen Spiele gewinnen.

sieg in albanien und 2 siege in serbien durchaus drin (gg portugal und armenien) ...

wenn wir noch gg dk n punkt holen passt es doch :D

sieg in albanien und 2 siege in serbien durchaus drin (gg portugal und armenien) ...

wenn wir noch gg dk n punkt holen passt es doch :D
Ja, in der Gruppe ist alles noch nach wie vor drin. So wirklich einen Favoriten gibt hier einfach nicht. Das Niveau ist mehr oder weniger bei allen Gegenparts ausgeglichen.

Ja klar, aber Portugal müsste nur noch 4 pt. holen damit sie so viele haben wie wir maximal in dieser quali erreichen können. Albanien 2 Siege,Dänemark ebenfalls..
Aber ich bin trotzdem noch optimistisch, wir müssen einfach alle restlichen Spiele gewinnen.

wenn wir tatsächlich in dänemark gewinnen sollten im juni sehe es schon viel besser aus und täte der mannschaft gut. armenien daheim müßte machbar sein, man gegen portugal daheim nicht verliert und in albanien gewinnt hätte man 11 punkte. könnte so eventuell dann reichen.

Zurück
Oben