Palladino
il Padrino
Beste Lösung!!!
sehe ich bald auch so, würde auch am ehesten zu einer Spielwiederholung tendieren, wobei Serbien damals gegen Italien sehr viel härter bestraft wurde. Man kann definitiv darüber streiten
Beste Lösung!!!
Ich möchte Serbien auf dem Feld schlagen, auch ein Forfait sieg wäre sehr gut für uns, aber wenn wir Serbien auf dem Rasen in Belgrad ohne Gans Besiegen hat es nicht nur 3 Punkte, sondern das wird der Mannschaft viel Moral Geben und es ist ein Symbolischer Sieg für Alle Albaner.
sehe ich bald auch so, würde auch am ehesten zu einer Spielwiederholung tendieren, wobei Serbien damals gegen Italien sehr viel härter bestraft wurde. Man kann definitiv darüber streiten
fans meinte ich, aber eine Gans tut es auch.wäre ja auch nicht sonderlich fair uns mit ga(u)ns zu besiegen
fans meinte ich, aber eine Gans tut es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen