Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Es wird keine Wiederholung geben (leider)! Das ist einfach Fakt. Alles wird beim Alten bleiben: Es wird gegen uns gewertet und die Serben werden keine Punkte trotz Sieg hinzugerechnet. Wir müssen auf das Spiel in Albanien gegen Serbien abwarten. Und das wird eine heiße Kiste, vor allem deshalb weil es für uns darum geht uns zumindest den 3. Platz zu festigen. Und das wird eine schwere Aufgabe, die durchaus möglich ist, aber dennoch schwierig. Mit einem Punkt wäre ich richtig zufrieden.
Das Spiel in Belgrad hab ich hingegen lange abgehakt, und das sollten wir alle denn es ist leider vorbei!

Ich möchte Serbien auf dem Feld schlagen, auch ein Forfait sieg wäre sehr gut für uns, aber wenn wir Serbien auf dem Rasen in Belgrad ohne Gans Besiegen hat es nicht nur 3 Punkte, sondern das wird der Mannschaft viel Moral Geben und es ist ein Symbolischer Sieg für Alle Albaner.

wäre ja auch nicht sonderlich fair uns mit ga(u)ns zu besiegen

sehe ich bald auch so, würde auch am ehesten zu einer Spielwiederholung tendieren, wobei Serbien damals gegen Italien sehr viel härter bestraft wurde. Man kann definitiv darüber streiten

In diesem Fall kann man aber beide Seiten nicht ganz freisprechen.

Ich befürchte aber, dass zuviel Zeit vergangen ist um noch ein Nachholspiel auszutragen. Müsste sich jedenfalls um einen neutralen Spielort handeln...oder in Belgrad vor leeren Rängen.

Eigentlich richtig schade dass das Spiel unterbrochen werden musste. Es war ein richtig interessantes Duell zwischen zwei verschieden spielender Mannschaften wo beide ihre Chancen hatten. Die Serben kontrollierten die ersten Minuten recht dominant, wobei wir dann gegen Ende der 1. Halbzeit richtig gefährlich waren und auch Chancen hatten. Es war ein interessanter Schlagabtausch. In Albanien erwarte ich sowas ähnliches - Serbien versucht das Spiel zu machen da sie ja auch gewinnen müssen, wir müssen es konsequent verteidigen und versuchen sie auszukontern. Das wird schwer.

Wie fandet ihr eig Ljajić gestern ? Bei mir hat der Stream zu oft gestockt. Bestimmt nicht so gut wie Matic, aber besser als Basta,Kolarov etc.

Zurück
Oben