Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

sieg in albanien und 2 siege in serbien durchaus drin (gg portugal und armenien) ...

wenn wir noch gg dk n punkt holen passt es doch :D

so würde es auch passen! vielleicht alles nur wunschdenken, dennoch realistisch und machbar. dänemark ist quasi das erste endspiel für uns, dann folgen noch drei.
aber wie ich schon vorher erwähnte gehts um ne steigerung in den restlichen spielen, dann wird man sehen wofür es langt!

Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt es denn eine endgültige Entscheidung und ein Urteil zum Serbien Albanien Spiel? Meiner Meinung nach Sinnlos ein Spiel 3:0 zu werten und dann die Punkte aber nicht zu vergeben.

Solltet ihr die Punkte kriegen, sieht es soo schlecht nicht aus. Albanien auswärts wäre zwar schwierig aber nicht unmöglich, Dänemark schwer einschätzbar. Gegen Portugal denke ich mal wird es maximal ein Remis und gegen Armenien sollte es ein Sieg werden.

Wann gibt es denn eine endgültige Entscheidung und ein Urteil zum Serbien Albanien Spiel? Meiner Meinung nach Sinnlos ein Spiel 3:0 zu werten und dann die Punkte aber nicht zu vergeben.

Solltet ihr die Punkte kriegen, sieht es soo schlecht nicht aus. Albanien auswärts wäre zwar schwierig aber nicht unmöglich, Dänemark schwer einschätzbar. Gegen Portugal denke ich mal wird es maximal ein Remis und gegen Armenien sollte es ein Sieg werden.

hab hier irgendwo was vom 16.04 gelesen. persönlich denk ich das an der entscheidung sich eh nichts ändern wird.

Ich möchte Serbien auf dem Feld schlagen, auch ein Forfait sieg wäre sehr gut für uns, aber wenn wir Serbien auf dem Rasen in Belgrad ohne Gans Besiegen hat es nicht nur 3 Punkte, sondern das wird der Mannschaft viel Moral Geben und es ist ein Symbolischer Sieg für Alle Albaner.

Zurück
Oben