Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Serbien ist wieder etwas stark geworden, und starke Spieler haben die sowieso immer. Aber ein Sieg ist schon sehr schwierig, zumal Serbien gegen dieses Team im Hinspiel relativ chancenlos war. Aber mal sehen.

Serbien ist wieder etwas stark geworden, und starke Spieler haben die sowieso immer. Aber ein Sieg ist schon sehr schwierig, zumal Serbien gegen dieses Team im Hinspiel relativ chancenlos war. Aber mal sehen.

Stark geworden? Serbien hat aus 4 Spielen 1 Punkt! Zum Vergleich, Albanien hat 7!
Schlechter geht wohl kaum

Stark geworden? Serbien hat aus 4 Spielen 1 Punkt! Zum Vergleich, Albanien hat 7!
Schlechter geht wohl kaum

Ich meinte nicht die Quali, sondern die letzten Monate bezogen seit Advo weg ist. Die Quality war von ihnen alles andere als stark, und daher rechne ich auch damit dass sie heute wieder scheitern.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Albanien muss man sagen dass es einfach nur super aussieht. Bin richtig froh deswegen. Aber hoffentlich bleiben wir weiterhin konstant um wenigstens die Playoffs zu erreichen.

[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD="class: small"]Kasper Schmeichel (G)
Simon Kjaer
Lars Jacobsen
Simon Poulsen
Daniel Agger
Pierre Hojbjerg
Michael Krohn-Dehli
Christian Poulsen
William Kvist
Christian Eriksen
Nicklas Bendtner
[/TD]
[TD="class: small"]Vladimir Stojković(G)
Branislav Ivanovic
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Nimbus Sans L, Arial, Liberation Sans, sans-serif]Nikola[/FONT] Maksimovic
Matija Nastasic
Aleksandar Kolarov
Zoran Tosic
Nemanja Matic
Ljubomir Fejsa
Adem Ljajic
Lazar Markovic
Aleksandar Mitrovic
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]