Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
A niste primetili da na španskoj zastavi također nema Grb.. kao da nisu imali vremena pa skoknuli do Kineza po zastave..
Hab den Docek gestern gesehen.
Es hat mich aber irritert, dass sie dann alle, zusammen mit allen Fans, "Vater Unser" gebetet haben. Wo ist hier die Religions-Neutralität? Was wenn jemand dort Moslem, Jude oder Hindu wäre?
Natürlich irritiert das so elende Sotzpisser wie dich, weil du eine lächerliche Witzfigur bist.
Ich schäme mich sogar als Kroate für so ein Kack den den Liberalospinner von dir lässt.
Ist aber echt unglaublich wie eure Fußball-Jugendteams abgehen. Ihr qualifiziert euch nicht nur fast immer, ihr kommt öfter auch mal weiter und jetzt dieser Erfolg.
Unsere Jugend lutscht stattdessen mit Hingabe Schwänze und guckt am TV jedes Mal zu und wenn man sich doch mal ausnahmsweise qualifiziert gibt man ein erbärmliches Bild ab.
Dagegen läufts in der A-Repka andersrum.
Das soll mal einer kapieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen