Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Dummes Urteil Wiederholungsspiel wäre am besten gewesen

Beide wollten am grünen Tisch gewinnen sowohl serbien als auch albanien, und wir hatten allen grund dazu einspruch zu erheben.

TAS bestraft serbischen Fussballverband: Forfait-Sieg für Albanien - NZZ Fussball

lies dir den entscheid mal durch, weshalb überhaupt so entschieden wurde und wie lächerlich es gewesen ist das seitens uefa ein forfait sieg für serbien gewertet wurde, sollte dir ja eig soweit bekannt sein.

Beide wollten am grünen Tisch gewinnen sowohl serbien als auch albanien, und wir hatten allen grund dazu einspruch zu erheben.

TAS bestraft serbischen Fussballverband: Forfait-Sieg für Albanien - NZZ Fussball

lies dir den entscheid mal durch, weshalb überhaupt so entschieden wurde und wie lächerlich es gewesen ist das seitens uefa ein forfait sieg für serbien gewertet wurde, sollte dir ja eig soweit bekannt sein.
Ist mir selbstverständlich bekannt aber ich
war weder für einen Sieg Serbiens noch für einen Albaniens am grünen Tisch, die ganze Thematik ist ohnehin sehr kompliziert am ehesten hätte ich für eine Spielwiederholung ohne Zuschauer plädiert aber sowohl so als auch wenn es andersrum gekommen wäre hätte man sich nicht beschweren können. Bin da eigentlich ziemlich neutral

allen serben eine ganz herzliche gratulation zu einer weiteren zu feiernden niederlage in ihrer geschichte. :tu:
albanien, echt gut gemacht. damit habt ihr euch und den serben, die since 1389 gerne feiern, was verloren ist, ein glück bereiten können.

Zurück
Oben