Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Albanien spielt zwar eine super Qualifikation und wird hoffentlich auch mindestens die Playoffs erreichen aber spielerisch zerstört hat man niemanden bislang also immer ganz locker bleiben, soviel ich weiss wäre das das erste mal überhaupt, dass man ein Turnier spielt

@topic es wäre wünschenswert, wenn man das Hooliganproblem und vorallem auch den korrupten Verband endlich einmal in den Griff kriegt, Potenzial ist meiner Meinung nach massig vorhanden für euch. Im Basketball zeigt man z.b seit Jahren wie es gehen kann und selbst im Handball sind die Erfolge in meinen Augen größer

Albanien spielt zwar eine super Qualifikation und wird hoffentlich auch mindestens die Playoffs erreichen aber spielerisch zerstört hat man niemanden bislang also immer ganz locker bleiben, soviel ich weiss wäre das das erste mal überhaupt, dass man ein Turnier spielt

Wäre es auch. Niemand sagt dass wir jemanden zerstört haben, so ein Bullshithtt, weiß nicht wie du auf sowas kommst. Man ist nur über das Ergebnis froh denn es wurde von der Uefa dämlich bestraft.
Schon die quali zum Play-off ist eine grandiose Leistung. Zu mehr will ich Stand jetzt aber auch nicht zu träumen wagen. Albaniens Spiel ist immer mehr durch Taktik geprägt dank DeBiaze. Und das ist auch gut so. Spielerisch brauchen wir niemanden zu zerstören wie man durch Leistungen zuletzt bestätigen konnte. Aber man ist immer bodenständig geblieben und wir zeigen keine Spur von Arroganz. Wieso auch? Die Quali ist ja längst nicht vorbei. Da kann noch alles passieren.

Wäre es auch. Niemand sagt dass wir jemanden zerstört haben, so ein Bullshithtt, weiß nicht wie du auf sowas kommst. Man ist nur über das Ergebnis froh denn es wurde von der Uefa dämlich bestraft.
Schon die quali zum Play-off ist eine grandiose Leistung. Zu mehr will ich Stand jetzt aber auch nicht zu träumen wagen. Albaniens Spiel ist immer mehr durch Taktik geprägt dank DeBiaze. Und das ist auch gut so. Spielerisch brauchen wir niemanden zu zerstören wie man durch Leistungen zuletzt bestätigen konnte. Aber man ist immer bodenständig geblieben und wir zeigen keine Spur von Arroganz. Wieso auch? Die Quali ist ja längst nicht vorbei. Da kann noch alles passieren.
Ganz genau! Wir haben Stärken in der Defensive und Taktik, wir haben einfach nicht die Spieler dafür um Schön zu Spielen.

Serbiens Fußball hat echt massig Potential dass es schon fast verrückt ist. Die Jugend ist übelst diszipliniert, aber sollte man durch einige gewalttätige Fans wieder negativ auffallen wars das wohl für Serbiens Fußball für die nächsten 10 Jahre.
Aber dafür hat man ja eh viel Erfolg in genug anderen Sportarten wie Tennis, Basketball oder vor allem Handball. Drum wäre es eh wohl nur halb so wild für die serbischen Sportsfreunde. Nur für die Fußballer wäre es halt blöd als auch schade.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz genau! Wir haben Stärken in der Defensive und Taktik, wir haben einfach nicht die Spieler dafür um Schön zu Spielen.

Und daran sollten wir auch festhalten. Die italienische Art oder Mentalität tut uns einfach gut und sie liegt uns. Zudem hat man es sich super aneignen können durch Gianni.

Zurück
Oben