Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Also ich muss sagen das ich seit 2010 nicht mehr so ein starkes Spiel von Serbien gesehen habe. Angriffslustig, dominierend, 60% Ballbesitz und nach einem Rückstand noch ein 2:1 gemacht. Danach kam noch der Latentreffer von Serbien, bei einem 3:1 wäre das Spiel durch gewesen für uns oder man hätte wohlmöglich noch höher gewonnen. Zudem muss mans erwähnen das Serbien ohne ihre drei besten angetreten ist Kolarov, Matic, Lajic.

Jedoch wurden wie so oft enttäuscht das ich mir trotz des guten Auftirtt seit langem keine Hoffnungen machen will. Abwarten

denke das die nächsten zwei Spiele zeigen werden wohin die Reise geht...

^^

Pozdrav
Baba

Was will man mit Krkic, der Typ wandert von Club zu Club.. Zu schlecht für Spanien, jetzt für Serbien spielen wollen :lol:
Fifa hat anscheinend auch nen Riegel vorgeschoben.. Der hat die letzten Jahre auch nix gerissen
Grujic Markovic Kostic etc eh besser und jünger

Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich eigentlich der serbische Verband dabei gedacht einen Antrag für Krkic bei der FIFA zu stellen? Der Junge hätte nur auch 35 Sekunden für Spanien zum Einsatz kommen können in einem Wettbewerb und er hätte niemals den Verband wechseln können. Da hätte der serbische Verband lieber sein Glück bei Griezmann versuchen können, die Chance wäre gleich hoch wie bei Krkic

Was hat sich eigentlich der serbische Verband dabei gedacht einen Antrag für Krkic bei der FIFA zu stellen? Der Junge hätte nur auch 35 Sekunden für Spanien zum Einsatz kommen können in einem Wettbewerb und er hätte niemals den Verband wechseln können. Da hätte der serbische Verband lieber sein Glück bei Griezmann versuchen können, die Chance wäre gleich hoch wie bei Krkic

wir sind serben! wir können auch nen messi haben wenn wir wollen. ;) wäre aber langweilig wenn wir all die topstars bekommen. fußball soll ja spannend bleiben.

Zurück
Oben