Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Da haben bestimmt Kroatischstämmige mitgespielt, anders ist die Steigerung ja nicht zu erklären

Muss so gewesen sein anders kann ich es mir auch nicht erklären, sonst gehen nur Kroaten so mit Herz und Leidenschaft für ihr Land ins Fussballspiel als ob sie in de Krieg ziehen. Wir sind leider pičkice was die serbische Fussball Nationalmannschaft angeht. :(

das war auch nix besonderes gegen irland. wenn wir 2018 sicher dabei sein wollen, müssen wir noch mehr abliefern.

Ich fand schon das wir dominiert haben, 60% Ballbesitz und immer nach vorne gespielt, uns fehlt es einfach an ein klasse Stürmer, seid Savo Milosevic hat Serbien kein richtigen 9er mehr. Bojan Krkic soll im Gespräch sein das er bald für Serbien aufläuft, was hältst du davon?

Ich fand schon das wir dominiert haben, 60% Ballbesitz und immer nach vorne gespielt, uns fehlt es einfach an ein klasse Stürmer, seid Savo Milosevic hat Serbien kein richtigen 9er mehr. Bojan Krkic soll im Gespräch sein das er bald für Serbien aufläuft, was hältst du davon?

hatte der noch keinen kurzeinsatz für spanien? ansonsten jetzt auch keine besondere verstärkung... mitrovic ist das für newcastle was krkic für stoke ist, außerdem jünger und etwas höherer marktwert...

naja vorne sind wir seeehr dünn besetzt... mitrovic naja... djordjevic will nimma... pavlovic und stojiljkovic... zu schlecht...

hatte der noch keinen kurzeinsatz für spanien? ansonsten jetzt auch keine besondere verstärkung... mitrovic ist das für newcastle was krkic für stoke ist, außerdem jünger und etwas höherer marktwert...

Wie ich weiss darf Krkic für uns spielen, er hatte ein 10 min Kurzeinsatz aber angeblich musste er ein kompletes internationales Spiel für Spanien machen hat er aber nicht, so in etwa hab ich es mitgekriegt.

Hööh das wäre doch ne ganz neue Regelung...oder hab ich was verpasst?

Dann dürfte ja ein Halilovic immer noch für BiH auflaufen :D

Zurück
Oben