Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Denke das der zweite Platz für Serbien machbar ist. Die Mannschaft wird im Verlauf der Qualifikation wieder ab Stärke gewinnen.

Denke das der zweite Platz für Serbien machbar ist. Die Mannschaft wird im Verlauf der Qualifikation wieder ab Stärke gewinnen.

Denke auch dass Platz 2 drinnen ist, denn Irland sowie Österreich würde ich nicht stärker als Serbien sehen. Ausgeglichene, aber machbare Gruppe.

wir hinken taktisch einem em oder wm teilnehmer hinterher... im modernen fußball sollte man nicht soviele tore nach standarts kassieren. gestern warens beide und in den letzten 3 jahren auch sehr viele!
wenn das besser werden sollte, dann schaffen wir die quali... natürlich gibts noch 100 andere kritikpunkte, aber die gibts bei anderen auch. alles in allem denk ich leider wieder, dass wir es nicht schaffen werden.

Pa šta to fali našem fudbalu ?

Kontinuitet, takticka disciplina, uigranost odbrane, harizma, zalaganje nekih individualnih igraca. Ali mora se priznati da su Irci takticki savrseno postavili formaciju, gdje su nam u stvari "zatvorili" dva vezna igraca, i Gudelja i Milivojevica i to mi je u stvari najveca zamjerka Muslinu, posto nije imao rijesenja da otkloni taj problem do kraja utakmice. Naravno nismo igrali u punom sastavu, recimo oslabljeni Maksimovic na poziciji Nastasica, razlika je kad ti igra Mladenovic umjesto Kolarova ili Milojevic umjesto Matica, a nedostajao je i Ljajic. Sto se tice Mitrovica, mozda cu da budem "surov", ali on treba da bude tek treca opcija u napadu, posle Pavlovica i Stojiljkovica, koji se puno bolje snalaze u toj formaciji, a i imaju kontinuietet u svojim klubovima. Rajkovic je na golu jos previse mlad i neiskusan, a nama svaka utakmica dodje ko finale i nemoze jos da nosi taj teret igre.

Angesichts der Ausgangslage bin ich sehr zufrieden !!!!

Die Mannschaft, praktisch ohne Selbstbewusstsein, verunsichert, verkrampft im fast leeren Stadion ohne Unterstützung der Fans auf einem Rasen
den manals Sumpfgebiet bezeichnen kann ( nach einem Wolkenbruch in Belgrad )....ins Spiel gegangen und nach 2 Minuten ein extrem unglückliches
Tor kassiert. Da ist es einfach mit Hohn und Spott herum zu plappern....
Nur diesmal haben sich die Jungs buchstäblich selbst aus dem Dreck gezogen. Das verdient Respekt. 2:1 in Führung gegangen und zwei 100%ige herausgespielt.
Leider hat Gudelj beim 2:2 gepennt. Gut für die Pljuvaci...^^ Das die Abwehr nicht eingespielt ist, nach den ganzen Personalwechsel, und zu Fehlern neigt ist
wahrlich nicht verwunderlich. Denke Jagos hat seine Sache ordentlich erledigt und vor allem freut es mich das Nastasic wieder fit ist. Rajkovic gehört ins Tor, trotz
einigerWackler, einen besseren haben wir nicht. Die Aussen machen eher Sorgen. Milivojevic, zuverlässig wie immer, ein Fighter gehört zum Stamm. Gudelj solide auf
der Matic Position. Und offensiv war das phasenweise in der 2 HZ richtig gut. Tadic bester Mann und Kostic stark. Würde weiter auf Mitrovic vertrauen, der Junge
wird seinen Weg machen....
Die Taktik würde ich nicht kritisieren - ich erinnere nur an die Ausgangslage ! Dagegen kamen die Iren frisch von einer erfolgreichen EM, gut eingespielt....
und wir mussten als "leichte" Favoriten das Spiel "machen" ....denke das ist nicht so einfach.
Muslin hat das im Moment bestmögliche herausgeholt.

2 oder 3 Erfolgserlebnisse braucht das Team und dann mal sehen wohin die Reise geht....

U 21
Serbien - Irland 3:2

damit Platz 2 in der Gruppe

kann es immer noch nicht fassen das Uros zu Partizan gewechselt ist :)))

^^

Pozdrav
Baba

Ich las Kommentare wo man sich über die Noten und Kommentare zur Spielleitung aufregte, auch hier einige enttäuscht.
Wie war es denn? Abwehr von 1-10 ? @die die das Spiel geschaut haben.

Ansonsten muss ich Baba zustimmen, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen hab. Das war nicht unsere beste Formation, plus der Rasen. Ausserdem haben die Iren bis jetzt bessere Resultate als wir gezeigt. Daher ist ein Unentschieden gut.

Ich denke z.B der erste Gegentreffer war einfach Schuss+Glück+Reflex nicht erfolgreich. Je li zakačila lopta nekog našeg igrača ? Ako nije onda je Rajković prekasno mogao da je vidi.

Angesichts der Ausgangslage bin ich sehr zufrieden !!!!

Die Mannschaft, praktisch ohne Selbstbewusstsein, verunsichert, verkrampft im fast leeren Stadion ohne Unterstützung der Fans auf einem Rasen
den manals Sumpfgebiet bezeichnen kann ( nach einem Wolkenbruch in Belgrad )....ins Spiel gegangen und nach 2 Minuten ein extrem unglückliches
Tor kassiert. Da ist es einfach mit Hohn und Spott herum zu plappern....
Nur diesmal haben sich die Jungs buchstäblich selbst aus dem Dreck gezogen. Das verdient Respekt. 2:1 in Führung gegangen und zwei 100%ige herausgespielt.
Leider hat Gudelj beim 2:2 gepennt. Gut für die Pljuvaci...^^ Das die Abwehr nicht eingespielt ist, nach den ganzen Personalwechsel, und zu Fehlern neigt ist
wahrlich nicht verwunderlich. Denke Jagos hat seine Sache ordentlich erledigt und vor allem freut es mich das Nastasic wieder fit ist. Rajkovic gehört ins Tor, trotz
einigerWackler, einen besseren haben wir nicht. Die Aussen machen eher Sorgen. Milivojevic, zuverlässig wie immer, ein Fighter gehört zum Stamm. Gudelj solide auf
der Matic Position. Und offensiv war das phasenweise in der 2 HZ richtig gut. Tadic bester Mann und Kostic stark. Würde weiter auf Mitrovic vertrauen, der Junge
wird seinen Weg machen....
Die Taktik würde ich nicht kritisieren - ich erinnere nur an die Ausgangslage ! Dagegen kamen die Iren frisch von einer erfolgreichen EM, gut eingespielt....
und wir mussten als "leichte" Favoriten das Spiel "machen" ....denke das ist nicht so einfach.
Muslin hat das im Moment bestmögliche herausgeholt.

2 oder 3 Erfolgserlebnisse braucht das Team und dann mal sehen wohin die Reise geht....

U 21
Serbien - Irland 3:2

damit Platz 2 in der Gruppe

kann es immer noch nicht fassen das Uros zu Partizan gewechselt ist :)))

^^

Pozdrav
Baba

Also ich muss sagen das ich seit 2010 nicht mehr so ein starkes Spiel von Serbien gesehen habe. Angriffslustig, dominierend, 60% Ballbesitz und nach einem Rückstand noch ein 2:1 gemacht. Danach kam noch der Latentreffer von Serbien, bei einem 3:1 wäre das Spiel durch gewesen für uns oder man hätte wohlmöglich noch höher gewonnen. Zudem muss mans erwähnen das Serbien ohne ihre drei besten angetreten ist Kolarov, Matic, Lajic.

Jedoch wurden wie so oft enttäuscht das ich mir trotz des guten Auftirtt seit langem keine Hoffnungen machen will. Abwarten

Also ich muss sagen das ich seit 2010 nicht mehr so ein starkes Spiel von Serbien gesehen habe. Angriffslustig, dominierend, 60% Ballbesitz und nach einem Rückstand noch ein 2:1 gemacht. Danach kam noch der Latentreffer von Serbien, bei einem 3:1 wäre das Spiel durch gewesen für uns oder man hätte wohlmöglich noch höher gewonnen. Zudem muss mans erwähnen das Serbien ohne ihre drei besten angetreten ist Kolarov, Matic, Lajic.
Da haben bestimmt Kroatischstämmige mitgespielt, anders ist die Steigerung ja nicht zu erklären

Zurück
Oben