E
Ero
Guest
Tauschen einen Dzeko oder Ibisevic gegen Kostic ?naja vorne sind wir seeehr dünn besetzt... mitrovic naja... djordjevic will nimma... pavlovic und stojiljkovic... zu schlecht...
Tauschen einen Dzeko oder Ibisevic gegen Kostic ?naja vorne sind wir seeehr dünn besetzt... mitrovic naja... djordjevic will nimma... pavlovic und stojiljkovic... zu schlecht...
Wie ich weiss darf Krkic für uns spielen, er hatte ein 10 min Kurzeinsatz aber angeblich musste er ein kompletes internationales Spiel für Spanien machen hat er aber nicht, so in etwa hab ich es mitgekriegt.
Tauschen einen Dzeko oder Ibisevic gegen Kostic ?
schwachsinn, glaub nicht alles!
krkic wird nie für serbien auflaufen können(alsob es ein großes unglück wär)
wie gesagt mitrovic ist auch nix besonderes, aber immernoch besser als krkic.
willst ernsthaft sagen mitrovic sei besser als krkic?
klar nachtrauern eh ned... aba bojan wäre unser bester stürmer...
mal was von marktwert gehört? der liegt bei krkic bei 10 mio und mitrovic bei 12 mio! krkic ist viel zu überbewertet... hab eigtl gedacht nicht mehr, aber noch immer von einigen.
mw
bloß weil auf einer seite( von normalen usern) der mw bestimmt wird hat des nix zu sagen....
ich wette hätte sich bojan für srb entschieden wäre er ned so overrated
Für mich ist krkic auch besser als Mitrovic, ist im besten alter. Aber Mitrovic ist noch jung der kommt noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen