Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

jungs kann mir einer verraten, wieso ich wahnvorstellungen hab und ne gelbe karte von tadic gesehn hab?

- - - Aktualisiert - - -

fazit: sehr sehr wichtige 3 punkte, womit wir uns schon nen wichtigen vorteil ggü. wales erspielt haben, denn sie spielten (sogar daheim) x gegen georgien. sollten wir also im juni daheim gg wales x spielen haben wir ggü denen einen gehörigen vorteil. vorausgesetzt sie gewinnen heute abend nicht gg irland. irland wird dann der gegner den es etwas schwieriger wird, hinter sich zulassen. aber alles in allem ists noch früh. selbst österreich kann noch gruppensieger werden.
ich denke allerdings, dass die mannschaft die 12 punkte holt gegen moldawien und georgien erster wird und wir haben schonmal 6/12...

War heut ziemlich knapp für die "Balkanbrasilianer", wäre das 2:0 heut für Georgien gefallen. Wäre Serbien heut mit zero Points nach hause gefahren und das gegen Georgien. Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Wales und Irland, die bisschen Ahnung haben vom Fußball spielen. Also ich leg mich heut nach dem heutigen Spiel fest Serbien versemmelt die Quali. Wer möcht dagegen wetten??:lol:

War heut ziemlich knapp für die "Balkanbrasilianer", wäre das 2:0 heut für Georgien gefallen. Wäre Serbien heut mit zero Points nach hause gefahren und das gegen Georgien. Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Wales und Irland, die bisschen Ahnung haben vom Fußball spielen. Also ich leg mich heut nach dem heutigen Spiel fest Serbien versemmelt die Quali. Wer möcht dagegen wetten??:lol:

hmm sagen wir so wenn albanien oder kosovo die quali schafft dann lass ich mich hier dauerhaft sperren. wenn serbien die quali schafft dann du und wenn keins von beidem zutrifft dann passiert nix. klingt fair oder?

medžik jokić;4719177 schrieb:
hmm sagen wir so wenn albanien oder kosovo die quali schafft dann lass ich mich hier dauerhaft sperren. wenn serbien die quali schafft dann du und wenn keins von beidem zutrifft dann passiert nix. klingt fair oder?

sagen wir so

Wenn sich keiner der Mannschaften qualifiziert, machst du hier nen Monat nen Abflug. Sollte doch Serbien( was ich mir nach den heutige Spiel, beim besten Willen nicht vorstellen kann), mach ich nen Monat nen Abflug. Das war eigentlich auch meine Ausgangsansage das sich keiner der 3 Teams sich qualifiziert. Einverstanden???

Serbien qualifiziert sich nicht

Mein Einsatz: 6 Monate Sperre

falls sie sich nicht qualifzieren gilt selbiges für Magic wasauchimmer

sagen wir so

Wenn sich keiner der Mannschaften qualifiziert, machst du hier nen Monat nen Abflug. Sollte doch Serbien( was ich mir nach den heutige Spiel, beim besten Willen nicht vorstellen kann), mach ich nen Monat nen Abflug. Das war eigentlich auch meine Ausgangsansage das sich keiner der 3 Teams sich qualifiziert. Einverstanden???

dann hab ich aber garkein spaß daran, dass ihr kein fußball könnt. :(

Zurück
Oben