Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Lijanko :lol: er hat sich dann doch für Brasilien entschieden.
Finde ich immer schade, U irgendwas für Serbien und A will er für Brasilien. Aber ok

Haben unsere ihn den echt nicht eingeladen oder so ?

wales also ohne bale... denke daher, dass wir das spiel wirklich auch gewinnen werden. ich tippe auf ein 3:1 für uns und dann noch irland-aut x2 wär ein traum!

medžik jokić;4766947 schrieb:
wales also ohne bale... denke daher, dass wir das spiel wirklich auch gewinnen werden. ich tippe auf ein 3:1 für uns und dann noch irland-aut x2 wär ein traum!

manchmal werden träume wahr!

medžik jokić;4766947 schrieb:
Wollte gerade fragen ob ihr euch noch qualifizieren könnt, sehe aber gerade das ihr auf dem 1. Platz seid, punktgleich mit Irland

österreich mit der führung zur pause! ausgezeichnet :)

- - - Aktualisiert - - -

Wollte gerade fragen ob ihr euch noch qualifizieren könnt, sehe aber gerade das ihr auf dem 1. Platz seid, punktgleich mit Irland

ja wobei wir ein schwieriges spiel mehr als sie hatten. jetzt liegen sie gg die ösis zurück und das ist auch sehr gut. wenn die ösis gewinnen und auch uns in österreich schlagen, sind sie immernoch hinter uns, sofern wir wales heute schlagen. kann noch viel passieren, aber alles in allem sind wir mit nem bein in russland, wenn österreich und wir heute gewinnen.

Zurück
Oben