shqip
Geek
medžik jokić;4719214 schrieb:bin dabei wenn zumindest 5 albaner mitsetzen. momentan sinds ja nur 2.
Pusssssssssssssssssssssssssssssssssssy
medžik jokić;4719214 schrieb:bin dabei wenn zumindest 5 albaner mitsetzen. momentan sinds ja nur 2.
Pusssssssssssssssssssssssssssssssssssy
medžik jokić;4719266 schrieb:voll süß, wie du denkst du hättest mir gegeben. ihr seid ja so besessen zu wetten. bin dabei möchte nur nen höheren profit. ich gehe sogar auf 4 albaner runter. mein letztes angebot. selbstverständlich werden ihre sperren für mich addiert. (mindestsperre 1 monat)
Traust der serb. Mannschaft doch nicht so ganz. Reicht doch ein Serbe gegen einen ALbaner. Ahhh wenn ich mir das so recht überlege wäre es mir lieber wenn du doch hier verbleiben tust, damit nachdem sich Serbien mal wieder nicht qualifiziert, trotz derzeitigem 1 Platz. ich mich hier genüsslich über dich todlachen kann.
medžik jokić;4719277 schrieb:hach ja ich hab euch auch lieb, nur wie gesagt ihr wolltet wetten. das könnt ihr haben, nur finden sich ja keine albaner mehr. alle zu ängstlich, weil ihr nicht ohne da bf auskommen wollt. naja mein angebot gilt bis zum juni. danach kann neu verhandelt werden.
Sto se tice pozicije u grupi mozemo biti zadovoljni, ali ne i sa igrom. Nije mi jasno zasto forsira Kolarova kao stopera u formaciji 3-4-3, dok na klupi imamo cetiri stopera poput Rajkovica, Spajica, Mitrovica i Vukovica? Ovo mu nije bio prvi kiks. Steta je takodjer sto ne pruzimo sansu Ljajicu, Zivkovicu i Sergeju Milinkovicu, gdje imamo veliku koncentraciju talenta, pa makar neka budu rotacija. Nazalost bekovi su nam ocajni a imamo dva mlada beka poput Gajica gdje je standardan igrac u Bordeauxu i Antonova, ali dobro, izgleda da sam po tom pitanju nestrpljiv.
Milinkovic wurde nie berufen, evtl will er gar nicht für Serbien spielen sondern spekuliert iwann für Espana zu spielen? que piensas tu de eso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen