G
Guest
Guest
Sogar die Serben sagen das,dass die albaner immer wieder wegen neid gegen einige länder haben.In Abanien herrscht noch kein gutes Leben.Albanien muss sich noch viel erweitern.albanien ist noch nicht soweit.
Don Salieri schrieb:Sogar die Serben sagen das,dass die albaner immer wieder wegen neid gegen einige länder haben.In Abanien herrscht noch kein gutes Leben.Albanien muss sich noch viel erweitern.albanien ist noch nicht soweit.
Don Salieri schrieb:Albanesi ich muss mal was sagen denkst du das alle Albaner gut sind Freundlich sind und Perfekt.
Don Salieri schrieb:Nein Athleti ich weiss.Ich muss garnichts lernen aber das was die serben sagen ist nicht immer lüge.Musst du mir recht geben.
Athleti_Christi schrieb:Wir hassen niemanden
Das ist auch höchst unislamisch
Wir Albaner sind ein mehrheitlich muslimisches Volk
----------------------
![]()
Das sagt du so gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen