Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Sogar die Serben sagen das,dass die albaner immer wieder wegen neid gegen einige länder haben.In Abanien herrscht noch kein gutes Leben.Albanien muss sich noch viel erweitern.albanien ist noch nicht soweit.

Don Salieri schrieb:
Sogar die Serben sagen das,dass die albaner immer wieder wegen neid gegen einige länder haben.In Abanien herrscht noch kein gutes Leben.Albanien muss sich noch viel erweitern.albanien ist noch nicht soweit.

Die Serben sagen das :?: :lol: :lol: Dann muss es stimmen :lol: :lol: :lol:

Albanesi ich muss mal was sagen denkst du das alle Albaner gut sind Freundlich sind und Perfekt.

Don Salieri schrieb:
Albanesi ich muss mal was sagen denkst du das alle Albaner gut sind Freundlich sind und Perfekt.

Junge du musst noch viel über die Geschichte des Balkans lernen, dann verstehst du die Völker besser.

PS: Glaub nicht alles, was Serben sagen, ... am besten du glaubst ihnen gar nicht.

Nein Athleti ich weiss.Ich muss garnichts lernen aber das was die serben sagen ist nicht immer lüge.Musst du mir recht geben.

Don Salieri schrieb:
Nein Athleti ich weiss.Ich muss garnichts lernen aber das was die serben sagen ist nicht immer lüge.Musst du mir recht geben.

Nee, Balkan ist dir noch ein Fremdbegriff. Wenn es um ALbaner geht, dann lügen die Serben.

Dreimal innerhalb von wenigen Wochen tötet in der Stadt St. Gallen ein Mann einen anderen Mann. Alle drei Täter konnte die Polizisten innerhalb von wenigen Tagen ermitteln. Zweimal erregen die Tötungsdelikte nicht mehr öffentliche Aufmerksamkeit als üblich. Zuerst ersticht ein Jugendlicher bei einem Streit auf der Strasse einen Mann. Dann tötet ein junger Arbeitloser einen alten Mann, nachdem er auf der Suche nach Geld war. Mangelnde soziale Integration lässt einen Marginalisierten einen Ausweg nur in einem Raub sehen. Das dritte Tötungsdelikt, begangen an einem Lehrer, einer gesellschaftlichen Autoritätsperson also, begangen von einem arbeitslosen Vater, der keinen Schweizer Pass besitzt, führte in der Deutschen Schweiz zu einer Welle rassistischer Leserbriefe, auch zu massiven Drohungen, aber auch zu politischen Vorstössen. Leserbriefredaktionen liessen es dabei zu, dass Stellungsnahmen erschienen, welche ausschliesslich verleumderisch sein wollten. Nur ein Beispiel: «Unsere MultiKulti-Sympathisanten mahnen immer, dass fremde Kulturen respektiert werden müssen. Schiessen, Stechen, Prügeln und familiäre Gewaltregime sind bei gewissen Völkern Reinkultur. Übrigens ist Gejajkai, kein jugoslawischer, sondern ein albanischer Name. Also wieder ein Kosovo-Albaner! Das bisher bei uns Erlebte ist leider nur ein Vorgeschmack von dem, was noch auf uns zukommt

Wieso soll den Balkan ein Fremdbegriff sein ich komm doch fast aus Balkan.Woher kommst du eigentlich bist du Albaner.

Athleti_Christi schrieb:
Wir hassen niemanden

Das ist auch höchst unislamisch
Wir Albaner sind ein mehrheitlich muslimisches Volk

----------------------

:D

Das sagt du so gerne :wink:

Ich bin stolz , das zumindestens zwischen uns Albaner kein Religionskrieg ausgebrochen ist

Was ist wenn in der Welt ein religiöser Konflikt ausbricht
Wie die Albaner von Europa angesehen werden.

Christentum gegen Islam

Die Mehrheit der Albaner wird wieder flüchten müssen
Das haben unsere Vorfahren bitter erfahren müssen
Schau dirmal die muslimischen Griechen an , die einst mal die hälfte der Bewohner Griechenland stellten

Wo sind sie??

Schau die mal die Bosnier an
So ein Schicksal würde uns auch geschehen , ist auch geschehen

Athleti_christi , wir brauchen uns nicht zu verstecken und zuverstellen
Die ganze Welt wissen wer wir sind.

Sogar besser als wir selber

Die albanischen Christen und Muslime werden schon auf friedlichen Wege damit fertig

Aber wir können nicht in zwei Welten leben
Sowas gibt es nicht , das ist nicht Real und nicht erföderlich

Wir sind doch ein selbstbewusstes Volk

Zurück
Oben