Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Don Salieri schrieb:
Dreimal innerhalb von wenigen Wochen tötet in der Stadt St. Gallen ein Mann einen anderen Mann. Alle drei Täter konnte die Polizisten innerhalb von wenigen Tagen ermitteln. Zweimal erregen die Tötungsdelikte nicht mehr öffentliche Aufmerksamkeit als üblich. Zuerst ersticht ein Jugendlicher bei einem Streit auf der Strasse einen Mann. Dann tötet ein junger Arbeitloser einen alten Mann, nachdem er auf der Suche nach Geld war. Mangelnde soziale Integration lässt einen Marginalisierten einen Ausweg nur in einem Raub sehen. Das dritte Tötungsdelikt, begangen an einem Lehrer, einer gesellschaftlichen Autoritätsperson also, begangen von einem arbeitslosen Vater, der keinen Schweizer Pass besitzt, führte in der Deutschen Schweiz zu einer Welle rassistischer Leserbriefe, auch zu massiven Drohungen, aber auch zu politischen Vorstössen. Leserbriefredaktionen liessen es dabei zu, dass Stellungsnahmen erschienen, welche ausschliesslich verleumderisch sein wollten. Nur ein Beispiel: «Unsere MultiKulti-Sympathisanten mahnen immer, dass fremde Kulturen respektiert werden müssen. Schiessen, Stechen, Prügeln und familiäre Gewaltregime sind bei gewissen Völkern Reinkultur. Übrigens ist Gejajkai, kein jugoslawischer, sondern ein albanischer Name. Also wieder ein Kosovo-Albaner! Das bisher bei uns Erlebte ist leider nur ein Vorgeschmack von dem, was noch auf uns zukommt

:lol: :lol:

Du, ich wohne in St. Gallen :lol: und habe nichts von dies gehört :lol: :lol: Also, als mein Cousin und noch ein weiterer Albaner von einem Schweizer niedergestochen wurde, war das natürlich mal wieder nichts :x , ist doch egal, nur Albaner, aber wenn mal ein Albaner scheisse baut, dann heisst es alle Albaner sind so, ist ja typisch. Nur ALbaner machen scheisse, Nur Balkanesen, nur Türken, aber die eigene Scheisse und die der Lieblingsländer übersieht man gerne. :?

Albanesi2 schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Wir hassen niemanden

Das ist auch höchst unislamisch
Wir Albaner sind ein mehrheitlich muslimisches Volk

----------------------

:D

Das sagt du so gerne :wink:

Ich bin stolz , das zumindestens zwischen uns Albaner kein Religionskrieg ausgebrochen ist

Was ist wenn in der Welt ein religiöser Konflikt ausbricht
Wie die Albaner von Europa angesehen werden.

Christentum gegen Islam

Die Mehrheit der Albaner wird wieder flüchten müssen
Das haben unsere Vorfahren bitter erfahren müssen
Schau dirmal die muslimischen Griechen an , die einst mal die hälfte der Bewohner Griechenland stellten

Wo sind sie??

Schau die mal die Bosnier an
So ein Schicksal würde uns auch geschehen , ist auch geschehen

Athleti_christi , wir brauchen uns nicht zu verstecken und zuverstellen
Die ganze Welt wissen wer wir sind.

Sogar besser als wir selber

Die albanischen Christen und Muslime werden schon auf friedlichen Wege damit fertig

Aber wir können nicht in zwei Welten leben
Sowas gibt es nicht , das ist nicht Real und nicht erföderlich

Wir sind doch ein selbstbewusstes Volk

Einen Krieg wird es zwischen uns nie geben, mir haben nur eine andere Religion, aber unsere Mentalität ist die selbe, unsere Gastfreundschaft weltberühmt. :wink:

Ne Athleti da muss ich dir recht geben in Deutschland hast du garkein freien raum.Das ist doch immer so wenn der Deutsche was gemacht hat ist er nicht schuld der Türke oder Albaner war es das finde ich aller letzte sau von den deutschen.

Don Salieri schrieb:
Es gibt viele Albanische Christen,Moslems sind dort 60%.

Albanien etwa 50-50
Mazedonien sind fast alle Albaner muslimisch
Kosovo sind von den ALbanern etwa 90% Muslimisch
und in Montenegro weiss ich es nicht so genau, nimm mal an auch 50 50

Don Salieri schrieb:
Sogar die Serben sagen das,dass die albaner immer wieder wegen neid gegen einige länder haben.In Abanien herrscht noch kein gutes Leben.Albanien muss sich noch viel erweitern.albanien ist noch nicht soweit.

Oh wie schlimm , die Serben erwähnst du auch noch
Braucht ihr wiedernal ein bissle Anerkennung und Aufmerksamkeit?

Die beanspruchen Gebiete als ihre Gebiete , wo fast nur Albaner leben
Die haben uns Albaner schon seid jeher als Feind/Konkurrenz erklärt

Willst du auch noch denn Grund wissen....?

Die Deutschen wollen das Kopftuch wegtuen mehr Integration und das mehr Deutsch gesprochen wird.Was soll der ganze scheiß.Die Deutschen wollen den Asuländern keine Deutsche Staatsangehörigkeit geben ehe die nicht den Test bestanden haben die Deutschen können das doch selber garnicht ich habe es im fernsehen gehört und habe gesehen wie schwer die fragen waren was soll der ganze shitt.

Die Deutschen wollen das Kopftuch wegtuen mehr Integration und das mehr Deutsch gesprochen wird.Was soll der ganze scheiß.Die Deutschen wollen den Asuländern keine Deutsche Staatsangehörigkeit geben ehe die nicht den Test bestanden haben die Deutschen können das doch selber garnicht ich habe es im fernsehen gehört und habe gesehen wie schwer die fragen waren was soll der ganze shitt.

Don Salieri schrieb:

Wenn der Test einfacher währe, dann hätt ich verständnis dafür, aber tja, .. ok bei mir hier in der Schweiz ist es nicht einfacher, mann muss so um die 16 Jahre hier leben und deutsch sprechen können und komplizierte Wörter erklären und wie der Bundesrat aufgebaut ist und und und.

Zurück
Oben