G
Guest
Guest
Ne eigentlich nicht ich glaub du willst anerkennung mit deinen Komischen sprüchen.
Genau, und wenn mal wieder trotzdem was war, dann war das wieder nur eine Naziverschwörung der Nazideutschen, weil der Türke natürlich in Wirklichkeit unschuldig war...Don Salieri schrieb:Ne Athleti da muss ich dir recht geben in Deutschland hast du garkein freien raum.Das ist doch immer so wenn der Deutsche was gemacht hat ist er nicht schuld der Türke oder Albaner war es das finde ich aller letzte sau von den deutschen.
Schiptar schrieb:Genau, und wenn mal wieder trotzdem was war, dann war das wieder nur eine Naziverschwörung der Nazideutschen, weil der Türke natürlich in Wirklichkeit unschuldig war...Don Salieri schrieb:Ne Athleti da muss ich dir recht geben in Deutschland hast du garkein freien raum.Das ist doch immer so wenn der Deutsche was gemacht hat ist er nicht schuld der Türke oder Albaner war es das finde ich aller letzte sau von den deutschen.
Don Salieri schrieb:Dreimal innerhalb von wenigen Wochen tötet in der Stadt St. Gallen ein Mann einen anderen Mann. Alle drei Täter konnte die Polizisten innerhalb von wenigen Tagen ermitteln. Zweimal erregen die Tötungsdelikte nicht mehr öffentliche Aufmerksamkeit als üblich. Zuerst ersticht ein Jugendlicher bei einem Streit auf der Strasse einen Mann. Dann tötet ein junger Arbeitloser einen alten Mann, nachdem er auf der Suche nach Geld war. Mangelnde soziale Integration lässt einen Marginalisierten einen Ausweg nur in einem Raub sehen. Das dritte Tötungsdelikt, begangen an einem Lehrer, einer gesellschaftlichen Autoritätsperson also, begangen von einem arbeitslosen Vater, der keinen Schweizer Pass besitzt, führte in der Deutschen Schweiz zu einer Welle rassistischer Leserbriefe, auch zu massiven Drohungen, aber auch zu politischen Vorstössen. Leserbriefredaktionen liessen es dabei zu, dass Stellungsnahmen erschienen, welche ausschliesslich verleumderisch sein wollten. Nur ein Beispiel: «Unsere MultiKulti-Sympathisanten mahnen immer, dass fremde Kulturen respektiert werden müssen. Schiessen, Stechen, Prügeln und familiäre Gewaltregime sind bei gewissen Völkern Reinkultur. Übrigens ist Gejajkai, kein jugoslawischer, sondern ein albanischer Name. Also wieder ein Kosovo-Albaner! Das bisher bei uns Erlebte ist leider nur ein Vorgeschmack von dem, was noch auf uns zukommt
Don Salieri schrieb:Albanesi woher aus Albanien kommst du und wo in Deutschland lebst du.
Don Salieri schrieb:Oh wie süß?Aus Makedonien super was bist du denn für ein Albaner wieso kommst du nicht aus Albanien.Also bist Makedonier und ein Christ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen