A
AyYıldız
Guest
var beweisGeh baklava machen und post mir mal quellen von PKK -camps in Hellas !!!!!
Ich seh nur blablabla aber yok beweise
wie gesagt. das weißt jeder türke...ist nichts neues
var beweisGeh baklava machen und post mir mal quellen von PKK -camps in Hellas !!!!!
und genau deshalb wirds du immer denken das du es weisst, weil du nicht lernen willst und neues eindringen kann..bleibe in dein wissen was du denkst zu wissen, da du der meinung bist das du alles weisst brauchst du keine antwort von mir.
Ich bild mir meine Meinung weder aus dem I-net noch aus irgendwelchen beknackten Büchern.
Ich und mein Mann gehen nach griechisch Makedonien. In wenigen Minuten begegnen wir einer alten Dame oder Herrn, wir werden zu einer Tasse Kaffee eingeladen und so kommt man halt zum Gespraech.
Geh baklava machen und post mir mal quellen von PKK -camps in Hellas !!!!!
Sag deiner Mutter, sie soll mir auch ein tepsi Baklava backen, mit Pistazien und Butter, keine Margarine bitte.
Also so langsam verstehe ich wie die meisten Griechen ticken.
Im Gegensatz zu Türken, die sowohl nichttürkische Einwanderer aus dem Balkan als auch aus Kaukasus in Anatolien akzeptiert und respektiert haben, sollen die ehemaligen Kleinasiaten von den Festlandgriechen ziemlich derb misshandelt worden sein.
Zusätzlich belastet wurde ihre ohnehin schon schwierige Lage, durch eine Welle des Rassismus von Seiten der einheimischen Bevölkerung. Diese schlug den pontischen Flüchtlingen mitunter am heftigsten entgegen. Grund dafür ist die bis dahin auf dem Balkan größtenteils unbekannte pontische Variante des Griechischen mit ihrer eigenen Phonologie, wie auch die fremd anmutenden pontischen Gebräuche insgesamt, die in über zwei Jahrtausenden am fernen Schwarzen Meer gewachsen waren und zum Teil auch von der türkisch-osmanischen Kultur beeinflusst worden sind. So wurden die pontischen Flüchtlinge insbesondere von der mehrheitlich ungebildeten Landbevölkerung als unwillkommene Türken empfunden, an die der Staat eigentlich ihnen selbst zustehendes Ackerland vergab.
Pontos-Griechen
Sag deiner Mutter, sie soll mir auch ein tepsi Baklava backen, mit Pistazien und Butter, keine Margarine bitte.
du bist wirklich ein rassist auch der abschaum wie du sie bezeichnest sind menschen..
So abwertend über menschen kann nur von einem dummen veblendeten Rassisten wie dir kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen