Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

ob du es glaubst oder nicht interessiert mich nicht, aber märchengeschichten kannst du woanders und jemand anderes erzählen aber keine griechen!;)

weiss du wieviele kleinasien griechen es in griechenland gibts?
wenn ja, wirst du feststellen das fast jeder 2 griechen vorfahren oder familienbekannten haben die aus kleinasien kommen...also laut deine rechnung müste mindestens jeder 3 grieche verfolgt und misshandlt werden in griechenland :-)

Weisst du das ich über GR und ihre Geschichte viel mehr weiss als viele deiner Landsmaenner.
Ich hab nicht behauptet, das die Kleinasieten umgebracht wurden, sie wurden ganz klar diskriminiert, zB. in der Schule, weil sie halt entweder kein griechisch sprachen wie die Karamanli oder die Pontier, die ein unverstaendliches Altgriechisch sprachen.

Lüg uns nicht an.

Frau geh und mach baklava und laber uns net zu!!!!!!!!

Willst du es besser wissen als wir?

Ja als 1922 die kleinasiatischen Griechen kammen waren manche Festlansgriechen gegen sie.
Na und das war mit Ostdeutschland genauso!!!!

Trodzdem hatt man allen kleinasiaten Haueser gebaut,man hat ihenen Felder gegeben damit sie was anbauen konnten.
Keiner ist verhungert.

Man bedenke das es damals 4,5Mille Giechen gab und das 1,5 Millionen neue Menschen dazu kammen.

verwechsle demokratie, menschen, religion und kultur nicht mit rassimus!
rassimus gibt es überall auf

Ganz im Gegenteil hier wird von Griechen behauptet, das ein Grieche nur die christliche Religion haben kann. Solche Menschen verwechseln eher Gurken mit Kürbis.
Gibt mir die Antwort auf die Frage über die griechische Verfassung und ich werde nichts mehr schreiben.

und meine frage gehst du aus dem weg..;)
habe ich das behauptet? nein-...

und ich kann dir keine antwort geben über die griechische verfassung, habe leider das buch nicht vor mir..bestimmt kenst du die türkische auswendig.

was in der verfassung steht spielt keine rolle! sondern wie die menschen fühlen und wie sie handeln.. das ist wichtig.

Und ich kann 100 seiten voll machen mit berichten von Human watch rights!!!

Labert die net wissenden zu!!!!!!

Aber verkauft mich net fuer dumm,ich weiss ganz genau was all die Jahre die Tuerkei mit ihren Minderheiten gemacht hat!!!!!

Ich fang besser net mit den Kurden an !!!!!!

Ja, wir wissen z.B. dass in GR immer noch Camps von PKK-Terroristen gibt.

ich habe auch gesagt, wenn man es mit anderen ländern vergleicht...türkei ist demokratischer als viele andere länder in europa
könnte jetzt auch etwas über EOKA schreiben, aber werde es net tun ;) ich hoffe mal, dass ihr darüber informiert seit.

- das osmanische reich war gegenüber anderen religionen, wie christentum und judentum, tolerant
- das osmanische reich hat die juden aufgenommen, die in europa verfolgt wurden.
- in der türkei gibt es kirchen. wie sieht es in griechenland aus ?? gibt es dort moscheen ??
- türken waren/ sind keine rassisten

wie ich sehen haben manche keine ahnung über die türkei/ osmanisches reich, obwohl sie 400 jahre unter der osmanischen herschafft gelebt haben.

Nochmal laber mich net zu!!!!!!!

EOKA waren Zyprioten,ist mir egal was die da machen !!!!!!!
Aufs Osmanische reich kack ich,das war vor 500 jahren

Hate speech and racism: Turkey

No Armenians and Jews are allowed through this door" and "It is free for dogs to enter." The report says "If one goes through the press in Turkey, one would easily find cases of racism and hate speech, particularly in response to the deplorable carnage and suffering in Gaza. These are the cases in which there is no longer a distinction between criticizing and condemning Israel's acts and placing Jews on the firing line."

Weisst du das ich über GR und ihre Geschichte viel mehr weiss als viele deiner Landsmaenner.
Ich hab nicht behauptet, das die Kleinasieten umgebracht wurden, sie wurden ganz klar diskriminiert, zB. in der Schule, weil sie halt entweder kein griechisch sprachen wie die Karamanli oder die Pontier, die ein unverstaendliches Altgriechisch sprachen.

und genau deshalb wirds du immer denken das du es weisst, weil du nicht lernen willst und neues eindringen kann..bleibe in dein wissen was du denkst zu wissen, da du der meinung bist das du alles weisst brauchst du keine antwort von mir.

Zurück
Oben