Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Mir ist schon klar,dass du so einiges vor Emotionen verwechselst aber ich erkläre es dir noch einmal.

In einer Demokratie ist es machbar siehe Europa weil es der Bevölkerung Europas egal ist.Die Türken jedoch legen wert auch ihre Geschichte und Religion und da ist es tabu andere Bücher und Flyer offen auf der Straße zu verteilen.Die Türkei mag auf dem Papier demokratisch sein und den Christen das Recht geben Werbung für ihre Religion zu machen.Aber die muslimische Bevölkerung gleicht nicht der christlichen Bevölkerung in Europa.Deswegen kann man soetwas in der Türkei nicht durchziehen aber hier schon.

Das grenzt an Selbherrlichkeit und -justiz. Nur weil es scheinbar in der Türkei anders als in Europa ist, gibt euch das noch lange nicht das Recht, solche Dinge zu tun. Was ist das für eine hinterhältige Denkweise? Ich liebe die Europäer ja nicht, aber was hier geschieht ist einfach ohne Worte und ehrlos! Nicht einen Funken Anstand sehe ich da und gleichzeitig erzählst ihr etwas von Ehre, Stolz und Religion? Abartig.

die "muslim. griechen" nennen sich doch selber "türken" obwohl sie nicht wirklich welche sind, hab mal in einer stadt gelebt wo es viele von denen gab, das sind richtige gauner, Sinti und Roma, was weiss ich was, manche können nicht mal türkisch

aufjedenfall sehen manche von denen griechisch aus, manche von denen waren anscheinend Sinti und Roma

Neben Türken gibt es ja auch Sinti und Roma und Pomaken in Makedonien und Thrakien.

du dummer hund du verachtest menschen ohne grund nennst sie abschaum.

Na bitte, wieso redest du nicht gleich frei heraus und versteckst deine wahre Denk- und Ausdrucksweise hinter scheinbarer Friedlichkeit und Intellekt?

Sind dann griechische Kommunisten eigentlich auch keine Griechen?

Leute, langsam wirds echt absurd.....

Also.... eins verstehe ich nicht.... Wenn es griechische Moslems gibt, bulgarische Moslems, mazedonische Moslems, albanische Moslems,...etc...etc... wo sind dann heute all die (von den Osmanen) islamisierten Serben und Kroaten, welche in deren Geschichtsbüchern immer wieder erwähnt werden???

Wir lieben die Juden und Christen auch nicht.Wir haben nur nichts gegen sie solange sie vrav sind und unsere Regeln befolgen.

Ein Türke bleibt auch ein Türke,wenn er die Religion wechselt richtig erkannt!

Schließlich spricht,schreibt,träumt,isst,denkt er türkisch.Das ein Konvertit bei euch oder nur für dich kein Grieche mehr ist,ist wirklich schade.

So ists richtig. Solange alle kuschen können sie machen was sie wollen.:rolleyes:

Ich glaub ihr versteht nicht hier was wir meinen.

Mir ist egal ob ein Landsmann Christ oder Jude ist, solange er meine Kultur hat und meine Sprache spricht. Aber wenn jemand anfängt auf der Straße türkischen Kindern Bonbons zu verteilen und Erwachsenen Bibel zu verteilen, dann ist das was ganz anderes. Und gegen sowas habe ich keine Akzeptanz, genauso wie du keine Toleranz für die 3 Leute da aus dem Video hast.

Na dann passt doch alles. Wir haben nämlich auch keine Akzeptanz gegenüber diesen Missionsvideos und dem ganzen anderen Schrott.

Also, wir haben hier Gruppe A: nur wer orthodox ist, kann Grieche sein, weil das griechische untrennbar mit dem orthodoxen verbunden ist.

Aha.

Leute, das riecht nach selbstgebastelter Diaspora-Philosophie, weil, wie gesagt, wenn ihr die Kommunisten raushaut wird es dünn, in Griechenland.

Außerdem ist so eine Definition gefährlich- spätestens seit dem Jugoslawienkrieg sollte das bekannt sein.

Sobald Nationalität definiert wird über Religion, grenzt man bestimte Gruppen ganz klar aus, die identifizieren sich dann auch nicht mehr mit dem Staat, und kommen spätestens dann auf die Idee, sich abzuspalten, also unklug.

Außerdem nicht vereinbar mit demokratischen Vorstellungen.

Leute, hängt ihr nicht bissi hinterher? So- paar hundert Jahre????

Ich kanns echt nicht glauben, das ERNSTHAFT noch eine Definition von Nationalität diskutiert wird, die aus dem 19.JH stammt, in den großen blutigen Konflikten des 20.Jh zur Genüge ausgelebt wurde, und hier nochmal hochgekocht wird... Echt arm.

Also.... eins verstehe ich nicht.... Wenn es griechische Moslems gibt, bulgarische Moslems, mazedonische Moslems, albanische Moslems,...etc...etc... wo sind dann heute all die (von den Osmanen) islamisierten Serben und Kroaten, welche in deren Geschichtsbüchern immer wieder erwähnt werden???

Die gibgts nicht, das sind Verräter, die ihre nationale Identität verloren haben.:onlyamother:

Die sind in den Bosniaken aufgegangen wie Christen aus Bosnien heute sich kroaten und serben nennen, aber ich weiss auf du hinaus willst vergiss es.

Zurück
Oben