Y
Yunan
Guest
Mir ist schon klar,dass du so einiges vor Emotionen verwechselst aber ich erkläre es dir noch einmal.
In einer Demokratie ist es machbar siehe Europa weil es der Bevölkerung Europas egal ist.Die Türken jedoch legen wert auch ihre Geschichte und Religion und da ist es tabu andere Bücher und Flyer offen auf der Straße zu verteilen.Die Türkei mag auf dem Papier demokratisch sein und den Christen das Recht geben Werbung für ihre Religion zu machen.Aber die muslimische Bevölkerung gleicht nicht der christlichen Bevölkerung in Europa.Deswegen kann man soetwas in der Türkei nicht durchziehen aber hier schon.
Das grenzt an Selbherrlichkeit und -justiz. Nur weil es scheinbar in der Türkei anders als in Europa ist, gibt euch das noch lange nicht das Recht, solche Dinge zu tun. Was ist das für eine hinterhältige Denkweise? Ich liebe die Europäer ja nicht, aber was hier geschieht ist einfach ohne Worte und ehrlos! Nicht einen Funken Anstand sehe ich da und gleichzeitig erzählst ihr etwas von Ehre, Stolz und Religion? Abartig.