Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß noch damals in der Schule da hatten wir es über Mutter Teresa, da fragte die Lehrerin welcher Herkunft
Mutter Teresa war ich antwortete sie war Albanerin, aufeinmal fingen alle an zu lachen auch meine Lehrerin.
Die dummen Kinder riefen alle "neeee hahah sie war Inderin haha keine Albanerin" dann fragte ich habt ihr schonmal so eine helle
Inderin gesehen? Dann hörte das lachen auf und sie sagten "stimmt sie war schon voll hell" :facepalm:

Ja ich bin Neidzerfressen weil es keine berühmten Griechen gibt... :roll:
Es gibt sicherlich mehr berühmte Leute mit griechischen Wurzeln als mit albanischen Wurzeln. Worauf sollte ich neidisch sein? Auf Paul Walker? Den kenn ich nicht mal.

Es geht ums Prinzip würde es euch nichts angehen würdet ihr nicht aus euren Löchern herauskriechen, aber ja manche stehen eben nicht drüber und müssen uns immer besserem belehren.

@babsi ja ich weiß wie wikipedia funktioniert, du hast mir immer noch keine Quelle genannt und bitte nicht nochmal die eine Seite interessiert mich so sehr wie wiki ;)

Mir ist das ehrlich gesagt scheißegal wer wie was ist. Ganz ehrlich
Es fällt mir aber nur auf, dass es wenn es um Albaner geht die Nörgelei hier ganz groß ist.
Sei es "jetzt werden alle wieder Albaner" oder Forderungen nach einem Stammbaum :D.
Wie dem auch sei, sollen manche glauben was sie wollen ob ein Walker nun jetzt Albaner ist oder nicht juckt mich nicht.

Das rührt daher, weil die meisten den Albanern wenig zutrauen und ein schlechtes Bild von ihnen haben, Balkaner inklusive.

Ich weiß noch damals in der Schule da hatten wir es über Mutter Teresa, da fragte die Lehrerin welcher Herkunft
Mutter Teresa war ich antwortete sie war Albanerin, aufeinmal fingen alle an zu lachen auch meine Lehrerin.
Die dummen Kinder riefen alle "neeee hahah sie war Inderin haha keine Albanerin" dann fragte ich habt ihr schonmal so eine helle
Inderin gesehen? Dann hörte das lachen auf und sie sagten "stimmt sie war schon voll hell"
facepalm.gif

darf ich die diese geschichte verfilmen?

Es geht ums Prinzip würde es euch nichts angehen würdet ihr nicht aus euren Löchern herauskriechen, aber ja manche stehen eben nicht drüber und müssen uns immer besserem belehren.

@babsi ja ich weiß wie wikipedia funktioniert, du hast mir immer noch keine Quelle genannt und bitte nicht nochmal die eine Seite interessiert mich so sehr wie wiki ;)

Eine Seite zurückblättern und dann weißt du warum ich es hier geschrieben habe.

Andrej Pejić (geboren in Tuzla)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mirditor, du hast 2 Einträge (oder 1?) die besagen dass er albanischen Ursprungs ist, ALLE anderen dass er irisch/deutschstämmig ist. Meine Güte, ich hätte doch kein Problem damit wenn er Albaner wäre? Was habt ihr denn bloß alle? UNd wer De NIro ist? (Serbe, seine Adoptivtochter heisst Drena ((Drina))

ps. er sieht ja nicht mal 1% balkanisch/albanisch aus. ich hätte NOrweger/Däne geschätzt

Zurück
Oben