Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

john havlicek ...
legende der boston celtics
8x nba champion
13x allstar
1x finals mvp

seine mutter kommt aus kroatien

Anhänge

Ich finde es echt amüsant, dass massenweise Griechen, Serben etc. gepostet werden und sich keine Sau beschwert.
Wenn aber Albaner gepostet werden, wird daran gezweifelt... Nimmt es doch so hin er hat eine recht glaubwürdige Quelle abgeliefert (imdb).

Ich finde es echt amüsant, dass massenweise Griechen, Serben etc. gepostet werden und sich keine Sau beschwert.
Wenn aber Albaner gepostet werden, wird daran gezweifelt... Nimmt es doch so hin er hat eine recht glaubwürdige Quelle abgeliefert (imdb).

Man postet hier selbst eine Berühmtheit die einen griechischen Urgroßvater gehabt hat :lol:
Da sagt auch keine Sau was aber wehe jemand postet bekannte Personen mit albanischer
Abstammung bei denen niemand geglaubt hätte, dass sie albanischer Herkunft sind, da wollen
alle gleich die Geburtsurkunde oder einen Stammbaum-Nachweis sehen.

Nein das liegt daran, dass viele von den angeblichen Albanern aus der Luft gegriffen wird. Imdb ist übrigens auch nicht so verlässlich, es ist ähnlich wie in wiki. Da kann man auch so einiges schreiben.
Aber wenn man hier Namen wie Pacino, De Niro liest nur weil man irgendwas im TV (bewusst oder unbewusst) falsch aufgreift. Naja, das ist nicht sehr glaubwürdig.

Die albanischen Wurzeln von Leuten wie James Belushi, William G. Gregory, Eliza Dushku, oder Tom Perrotta werden ja gar nicht in Frage gestellt. Aber über Walker, Pacino oder ähnliches kann man doch schon drüber diskutieren.

Welche Griechen, Serben, etc die hier aufgelistet sind, sind denn nicht eindeutig?

weiß eine kroate was über David Diehl von den NY Giants (NFL). hab oft sein tatoo bemerkt und dann beim SuperBowl Sieg 2012 lief er auch mit einer kroatischen flagge rum. habt zwar schon auf wiki gesucht aber nichts gefunden.
Auf jeden fall einer der besten OT's in der NFL. richtiger gorilla der muss fast aus dem Balkan kommen ^^

Anhänge

Mir ist das ehrlich gesagt scheißegal wer wie was ist. Ganz ehrlich
Es fällt mir aber nur auf, dass es wenn es um Albaner geht die Nörgelei hier ganz groß ist.
Sei es "jetzt werden alle wieder Albaner" oder Forderungen nach einem Stammbaum :D.
Wie dem auch sei, sollen manche glauben was sie wollen ob ein Walker nun jetzt Albaner ist oder nicht juckt mich nicht.

Zurück
Oben