Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der Film "Faust im Nacken" gewann 8 Oscars nicht 12(es waren 12 Nominierungen). hab mich vertan.

Über den Snuff-Film weiß ich nichts... Ich seh aber grad, dass Karl Malden noch einen Oscar für den Film "Endstation Sehnsucht" gewonnen hat. Der Film ist ebenfalls vom griechischen Regisseur Elia Kazan.

toller film

The Brave

Johnny Depp in The Brave - A Fan Made Trailer - YouTube

Übrigens, Johnny Depp ist zu 1/19 Serbe, da steht irgendwo in Serbien ein Denkmal von ihm, sieht ihm nicht ähnlich, aber kusturica sagte dass sei Johnny

Und was hast jetzt damit erreicht? Solange ich nicht seinen Stammbaum kenne bleibt es für mich so, denn Blödsinn hätte jeder hinschreiben können, es ist ja auch so das in den anderen Wiki Artikeln albanische Herkunft steht aber lassen wir es dann, sieht eher so aus als wären hier welche Neidzerfressen ;) .

Ja ich bin Neidzerfressen weil es keine berühmten Griechen gibt... :roll:
Es gibt sicherlich mehr berühmte Leute mit griechischen Wurzeln als mit albanischen Wurzeln. Worauf sollte ich neidisch sein? Auf Paul Walker? Den kenn ich nicht mal.

Und was hast jetzt damit erreicht? Solange ich nicht seinen Stammbaum kenne bleibt es für mich so, denn Blödsinn hätte jeder hinschreiben können, es ist ja auch so das in den anderen Wiki Artikeln albanische Herkunft steht aber lassen wir es dann, sieht eher so aus als wären hier welche Neidzerfressen ;) .

Du weisst schon wie Wikipedia funktioniert?

alter, komm mal klar, du hast mich als erster zitiert.^^

ich reagiere nur, weil ich grad sowieso meine Zeit vor dem PC verbringen muss.
und deine stumpfsinnige Frage hab ich schon längst beantwortet.
Willste etwa eine aufgeschlüsselte Reflexion darüber, warum ich es als traurig/ peinlich empfinde, dass Belushi bei einigen bekannter ist als Mutter Teresa?!?

jbte, wieso schreib ich eigentlich mit dir?!...

Deine Antwort war "alles ist daran traurig" wow :lol:

Beide sind albanischstämmig, für eine Gruppe ist Theresa die bekanntere für eine andere Belushi, und wiederrum für andere Skenderbeg.

Ich fand das soooo traurig, hab mal ne Gruppe Serben gefragt, wer denn der bekannteste Serbe sei. Sofort kam Vidic als Antwort entgegen gegröhlt, echt traurig sowas, ich hätte mir zumindest Djokovic erwartet

Leptirica-Logik :veles:

Zurück
Oben