Der Film "Faust im Nacken" gewann 8 Oscars nicht 12(es waren 12 Nominierungen). hab mich vertan.
Über den Snuff-Film weiß ich nichts... Ich seh aber grad, dass Karl Malden noch einen Oscar für den Film "Endstation Sehnsucht" gewonnen hat. Der Film ist ebenfalls vom griechischen Regisseur Elia Kazan.
Und was hast jetzt damit erreicht? Solange ich nicht seinen Stammbaum kenne bleibt es für mich so, denn Blödsinn hätte jeder hinschreiben können, es ist ja auch so das in den anderen Wiki Artikeln albanische Herkunft steht aber lassen wir es dann, sieht eher so aus als wären hier welche Neidzerfressen .
Und was hast jetzt damit erreicht? Solange ich nicht seinen Stammbaum kenne bleibt es für mich so, denn Blödsinn hätte jeder hinschreiben können, es ist ja auch so das in den anderen Wiki Artikeln albanische Herkunft steht aber lassen wir es dann, sieht eher so aus als wären hier welche Neidzerfressen .
alter, komm mal klar, du hast mich als erster zitiert.^^
ich reagiere nur, weil ich grad sowieso meine Zeit vor dem PC verbringen muss.
und deine stumpfsinnige Frage hab ich schon längst beantwortet.
Willste etwa eine aufgeschlüsselte Reflexion darüber, warum ich es als traurig/ peinlich empfinde, dass Belushi bei einigen bekannter ist als Mutter Teresa?!?
jbte, wieso schreib ich eigentlich mit dir?!...
Ich finds traurig dass ich als Serbin nicht weiß wer Vidic ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen