Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bereits 12.000 Karten für Unikkatil Konzert verkauft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe nichts behauptet ::lol:

ich habe auch nicht behauptet dass er den islam beleidigt hat das hat wiedermal unser luli erfunden
ich sagte dass es in dem beef eigentlich um die religion ging princi hat sein kreuz beleidigt und unikkatil hat ihn araber/ türke genannt mehr konnte er
nicht machen sonst hätten wir muslime ihn nicht mehr gehört aber der beef kam durch die religion zustande.
das luli ausgerechnet diesen track hier postet war dann wohl keine überraschung dieser unbeschnittener :D

ich habe auch nicht behauptet dass er den islam beleidigt hat das hat wiedermal unser luli erfunden
ich sagte dass es in dem beef eigentlich um die religion ging princi hat sein kreuz beleidigt und unikkatil hat ihn araber/ türke genannt mehr konnte er
nicht machen sonst hätten wir muslime ihn nicht mehr gehört aber der beef kam durch die religion zustande.
das luli ausgerechnet diesen track hier postet war dann wohl keine überraschung dieser unbeschnittener :D

Er hat ihn au bir shkine genannt, also hat er in diesem Fall das orthodoxe CHristentum beleidigt :lol: Ja, persönliche Beleidungen, sehr innovativ Preke :lol:

Jungs, wieso müsst ihr jeden verdammten albanischen Thread mit Streitigkeiten über die Religion und mit neuen Verschwörungen zerstören?!

Scheisst doch mal auf diesen Hysen und Unikatil, genauso wie die auf uns scheissen.

Zurück
Oben