Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bereits 12.000 Karten für Unikkatil Konzert verkauft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe auch nicht behauptet dass er den islam beleidigt hat das hat wiedermal unser luli erfunden
ich sagte dass es in dem beef eigentlich um die religion ging princi hat sein kreuz beleidigt und unikkatil hat ihn araber/ türke genannt mehr konnte er
nicht machen sonst hätten wir muslime ihn nicht mehr gehört aber der beef kam durch die religion zustande.
das luli ausgerechnet diesen track hier postet war dann wohl keine überraschung dieser unbeschnittener :D

ne der beef kam nicht durch die religion zustande, hysen war vorher sogar bei der tba^^

man sagt halt das unikkatil, adem jashari für dumm hält weil dieser sich damals nicht ergeben hatte um seine familie zu verschonen sondern mitsamt der familie gestorben ist(und hyseni war halt anderer meinung)....so ist der beef entstanden^^

ne der beef kam nicht durch die religion zustande, hysen war vorher sogar bei der tba^^

man sagt halt das unikkatil, adem jashari für dumm hält weil dieser sich damals nicht ergeben hatte um seine familie zu verschonen sondern mitsamt der familie gestorben ist(und hyseni war halt anderer meinung)....so ist der beef entstanden^^

hyseni war bei der tba ?
raptechnisch ist er meiner meinung nach nicht gut genug für die tba daher kann ich das irgendwie nicht glauben

Hab mir jetzt paar Kommentare durchgelesen & paar Lieder von dem gehört.
Im song "ju ha pers gjalli" sagt er doch JE I ZI SI ARAB :D falls du diese quelle wolltest , lul =) ob er damit was gegen den Islam sagen wollte, ist fraglich :-k

Ich finde es toll dass sich beide beleidigen. Trotzdem lege ich Hysen und Viktor ans Herz auch mal richtig zu arbeiten.

Unikkatil Nuk Shan Zotin 1 sqarim HD video - YouTube

So ein Idiot wollte beweisen, das Unikkatil, Allah nicht in diesem Song beleidigt, dabei hat Er das Gegenteil bewiesen.
Paar Idioten reagieren gestört, wenn man diesen Mann beleidigt, aber wenn er Allah beleidigt, dann nehmen sie es einfach so hin.
90% wissen nicht mal, was Er in seinen Songs sagt, sie hören Ihn weil Er raptechnisch der Beste ist.

Ky edhe Cyanide, keta hajn kaniher mut. Mos let hin te Puna e Zotit.

Hab mir jetzt paar Kommentare durchgelesen & paar Lieder von dem gehört.
Im song "ju ha pers gjalli" sagt er doch JE I ZI SI ARAB :D falls du diese quelle wolltest , lul =) ob er damit was gegen den Islam sagen wollte, ist fraglich :-k

Er sagt nanen e shki, a turk a arap. Also wenn man der Verschwörung nachgeht, hat er das orthodoxe Christentum wie auch den Islam beleidigt. :rolleyes:

Zurück
Oben