S
Sezai
Guest
Gut, qarabak ist aserbidschanisch, aber Karabach ist nicht aserbaidschanisch.
:geil:
Gut, qarabak ist aserbidschanisch, aber Karabach ist nicht aserbaidschanisch.
Zar halt endlich deine dumme Fresse. Gar keine Ahnung über garnichts, Hauptsache labern. Ich werd wieder aggressiv, wenn ich deine behinderten Beiträge lese.
Unqualifiziertester und dämlichster Beitrag des Monats.
Zar halt endlich deine dumme Fresse. Gar keine Ahnung über garnichts, Hauptsache labern. Ich werd wieder aggressiv, wenn ich deine behinderten Beiträge lese.
wenn du die geschichte deines landes kennen würdest was du definitiv nicht kennst so würdest du wissen das dieses gebiet rechtmäßig teil aserbaidschan ist,da hat der user recht,hätte aber anstatt türkisch aserbaidschan-türkisch schreiben müssen.
Halt Du doch deine Fresse, jeder weiß dass über 90% der Bevölkerung bzw. die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung armenisch war und ist schon vorher gewesen.
Aber ich kann mir denken, warum Dich das Thema so interessiert, wäre nicht Armenien sondern beispielsweise Turkmenistan oder der Iran diejenigen welche sich um das Gebiert mit Aserbaidschan streiten, würdest Du nicht so einfach Partei für eine Seite ergreifen.
Aserbaidschanisch oder so wär ja mal was anderes, aber doch nicht türkisch.
ich schätze mal er meinte aserbaidschan-türkisch und nicht türkei türkisch
und was interessierts einen deutschen wen der berg karabach gehört?
Dann hätte er sich genauer ausdrücken sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen