Also ist deiner Meinung nach auch der Völkermord an die Armenier legitim?
Nein, hör auf mir irgendetwas zu unterstellen, was ich nie gesagt habe.
Gar kein Völkermord oder Massaker ist legitim, egal aus welchen Gründen, niemand hat sich in diesem Konflikt korrekt verhalten ich habe die Massaker in keinster Weise als legitim bezeichnet nur weil ich das Gebiet Armenien aufgrund der Bevölkerungsmehrheiten zugesprochen.
Aber ich sehe Realitäten und die sind, dass in diesem Gebiert mittlerweile über 90% Armenier leben aus welchen Gründen auch immer.
Außerdem habe ich mich nur auf die Seite der Armenier gestellt, weil es mich ankotzt, dass die meisten Türken hier aus rassistischen Motiven etwas gegen die Armenier haben und deswegen grundsätzlich gegen die Armenier sind.
Wie ich schon sagte, wäre nicht Armenien sondern Iran oder Turkmenistan der Konfliktpartner von Aserbaidschan, würdest Du und andere nicht so einfach auf der Seite der Aserbaidschaner stehen.
Zudem werden von Leuten die so argumentieren wie Du auch nur die Massaker an der Aserbaidschaner genannt, die Massaker an den Armenier werden aber verschwiegen.
Außerdem wird doch bis heute von den meisten Türken, der Genozid an den Armeniern bestritten, wieso stellst Du mir dann in den Zusammenhang jetzt diese Frage?
Diese Massaker werden nur interessant für die türkischen User, um dann sagen zu können, ja die Armenier sind ja auch nicht besser schaut her und damit wird der Genozid an den Armenier, der viel höhere Opferzahlen forderte eben relativiert.